Korg Monotron Duo

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola,

ich bin letztens über den Korg Monotron Duo Analog Synthesizer gestolpert und wollte mal wissen ob es leute gibt die mit diesem Produkt erfahrung haben. Kann man dieses Produkt empfehlen oder eher nicht ?

https://www.thomann.de/de/korg_monotron_duo.htm

DANKE
 
Klar kann man den empfehlen.
Wieso sollte man nicht?
 
aufgrund der mickrigen tastatur nicht zu empfehlen.

als spielzeug zum rumdaddeln zu empfehlen.

deine frage könnte präziser sein. das würde ich empfehlen.
 
aufgrund der mickrigen tastatur nicht zu empfehlen.

als spielzeug zum rumdaddeln zu empfehlen.

deine frage könnte präziser sein. das würde ich empfehlen.


Also ich spiele mit Synthis rum und produziere damit auch Musik. Ich würde aber mal gerne mit einem Synthi arbeiten den ich manuell betätigen kann und nicht per mausklick. Deshalb wollte ich mal wissen ob sich die anschaffung dieses Gerätes zum Produzieren lohnt oder ob es nur spielerei ist und am ende damit nix produktives raus kommen kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben