Zugriff auf Download Dateien

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Ich habe zum ersten Mal bei Cakewalk etwas herunter geladen ( X1 Studio & Producer ).
In meinem Account sind beide Links noch benutzbar, d. h. ich kann die Dateien erneut hertunter laden.
Wäre ja nett, im Notfall erneut Zugriff zu haben.
Beim deutschen Rolandsupport wurde mir gerade gesagt, man könne die Progs. nur einmal laden - sicher bwäre die Auskunft aber nicht.
Wisst ihr da mehr, gibt es eine zeitliche Begrenzung?
 
Steht so was nicht in einer Mail beim Kauf wie lange die Dateien verfügbar sind?
 
Ich habe nichts darüber gefunden.
 
Die Downloads bei Cakewalk sind unbegrenzt verfügbar.

Die hast du ja bezahlt.
 
Ich habe mal den Support angeschrieben, sicher ist sicher...
 
Die Downloads bei Cakewalk sind unbegrenzt verfügbar.

Die hast du ja bezahlt.

Kann ich bestätigen. Ich kann jederzeit alles runterladen.


Zum Thema Support:

Vergiss den (deutschen) Support. Nach meiner Erfahrung verbreiten die häufiger mal Blödsinn. Zudem: Wenn die sich nicht sicher sind funken die auch über den grossen Teich zu den Jungs von Cakewalk. Da kann man das auch gleich selber tun. Nutze entweder das Cakewalk - Forum oder schreib die Cakewalk - Leute direkt an. Das klappt auch mit rudimentären Englisch - Kentnissen.

Gruss
 
doktorbeil: Kann ich bestätigen. Ich kann jederzeit alles runterladen.

+1

Einfach im Cakewalk einloggen, den account aufrufen mit der erwerbshistorie und dann aus der liste das produkt ( rechts steht dann auch meistens "download") auswählen, was man runteladen möchte; falls was schiefgeht: der download steht meist 300 min. zur verfügung.

serial- und registrationnumbers sind dort ebenfalls säuberlich aufgelistet (falls man einen anfall von kurzzeitiger demenz zu verkraften hat....)

HTH

bemoll

X2 ist im köcher, aber das weiß hier ja schon jede(r)....


 
Ein Download ist zwar ganz gut aber ich pflege bezüglich meiner Installationsdatenträger sowieso eine andere Strategie. Habe mir meine kompletten Musik - Programme (also auch alle DVD`s z.B. von NI oder Spectrasonics) mit dem Programm PowerISO als Software - Images umgewandelt und dann auf ein mehrfach redundantes NAS-Laufwerk sowie zusätzlich noch einer USB - Platte ausgelagert. Dazu dann ganz ordentlich noch zu jedem Programm die Zugangsdaten und Serials.

Eine Neuinstallation geht dann recht flink denn ich lade die Images einfach in ein virtuelles Laufwerk. Mit ausreichend Arbeitsspeicher installiert sich eine virtuelle DVD (z.B. vom Omnisphere) dann in etwa 30 - 40 Sekunden. Das rentiert sich zumal ich mir bei einigen optischen Datenträgern bezüglich Haltbarkeit auch nicht immer so ganz sicher bin. Zwischenzeitliche Updates muss man natürlich trotzdem noch extra nachinstallieren aber der Aufwand gerade bei grossen Samplern ist relativ gering.
 
Ich würde mir die Daten schon gerne auf DVD brennen. Was muss ich dabei beachten?

Ich habe mal ein Ordner Abbild hochgeladen. Evtl. könnt ihr mir noch sagen, was die einzelnen Dateien zu bedeuten haben oder was davon bei der herkömmlichen Installation schon dran war.
 

Anhänge

  • PR4oducer.png
    PR4oducer.png
    45,6 KB · Aufrufe: 103
Das sagt der Support:

Hello,

Thanks for contacting Cakewalk!

The best thing to do would probably be to get the box incase you want to install it again at a later date.

you can find that here:http://www.store.cakewalk.com/b2ceuro/ProductInfo.aspx?productid=10-CXSR1.00-20C

Also if you do need the download links again in the future just let us know and we can also send them to you again.

Best regards,

Lars Wicklund
Product Support
Cakewalk, Inc.

Der Link führt aber nicht wirklich weiter...
 
Das Referenzhandbuch gibt es auch auf deutsch.

http://cakewalk.com/support/doc.aspx?DLID=949

Du kannst dir ja Unterordner machen.

Ich habe dir mal die Unterodrdner in eine RAR-Datei (Anhang) gepackt.

Die kannst du dir ja runter laden und deine Dateien einfach in die Ordner schieben.
 

Anhänge

  • Sonar X1.rar
    750 Bytes · Aufrufe: 124
Danke Dir!
Mit welchem Programm kann ich die Datei öffnen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben