Techno !!!

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
Remix!

#!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre.... Bass
smil451c5c936cc1f.gif




smil46a37d77de8d4.gif
 
Schon nach 25 sekunden gehn mir die Halleffekte aufn Keks.
Nach 1:30 sieht das nicht besser aus.

Und vorallem immer derselbe. Also mich nervt das voll.
Das ist auch kein Techno.

Das ist einfach im Ganzen gesehen ziemlich schlecht.


Ari
 
danke ari :)

wie würdest du es den nennen wenn kein techno?
 
... also Techno ist es schon. Mir fehlt etwas die Abwechslung. Klingt etwas wie Techno von der Stange, nicht schlecht, aber ohne das gewisse etwas. Vielleicht nochn Sound? Das Teil koennte etwas besser grooven, deeper klingen. Hoher Schleifenfaktor. Die Kick koennte mehr Impuls haben, hat etwas viel Tiefen. Danke :)
 
Sorry, bin mal so offen: Ich find´s total langweilig.
7 Minuten BummBumm ohne Harmonien, ohne Melodie, ohne Spannungsbogen im Arrangement, ohne besondere Sounds, ohne Überraschungen...kurzum: ohne irgendwelche musikalischen Inhalte.
Das gilt aber auch für das "Original" von diesem Niereich, das immerhin im Bassbereich nicht so arg dröhnt. Keine Ahnung, was ihr Techno-Minimalisten an solcher Musik gut findet, ich werd´s wohl nie verstehen... :D

Grüße
Cos
 
Cos

wenn du nur wüsstest was dir entgeht :D

für die einen ist es nur bumbum für die anderen ist es bääääääm bääääämm mtz mtz :p
 
wenn du nur wüsstest was dir entgeht
Bislang sind alle Aufklärungsversuche gnadenlos gescheitert, aber vielleicht geht ja auch für mich mal die Sonne auf... :D

Bau doch mal ein paar einfache Harmonien oder/und ne Melo ein (muss ja nicht gleich wie Mozart klingen...).
Am "bääääääm bääääämm mtz mtz"-Effekt würde das ja nix ändern, aber vielleicht erweiterst du damit dein Publikum ;)

Grüße
Cos
 
für die einen ist es nur bumbum für die anderen ist es bääääääm bääääämm mtz mtz :p



Ja, jetzt versuch's Dir bitte nicht schönzureden, dein Song ist eben nicht bäääm bäääm mtz mtz, sondern eben nur langweiliges bummbumm.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben