Information ausblenden

Techno !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ComebackKidt, 21.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    Remix!

    #!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ComebackKidt, 21.07.12
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ich höre.... Bass [​IMG]



    [​IMG]
     
    Signalschwarz, 21.07.12
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Schon nach 25 sekunden gehn mir die Halleffekte aufn Keks.
    Nach 1:30 sieht das nicht besser aus.

    Und vorallem immer derselbe. Also mich nervt das voll.
    Das ist auch kein Techno.

    Das ist einfach im Ganzen gesehen ziemlich schlecht.


    Ari
     
    Ari, 21.07.12
    #3
  4. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    danke ari :)

    wie würdest du es den nennen wenn kein techno?
     
    ComebackKidt, 21.07.12
    #4
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.400
    51400
    ... also Techno ist es schon. Mir fehlt etwas die Abwechslung. Klingt etwas wie Techno von der Stange, nicht schlecht, aber ohne das gewisse etwas. Vielleicht nochn Sound? Das Teil koennte etwas besser grooven, deeper klingen. Hoher Schleifenfaktor. Die Kick koennte mehr Impuls haben, hat etwas viel Tiefen. Danke :)
     
    synthpark, 21.07.12
    #5
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Sorry, bin mal so offen: Ich find´s total langweilig.
    7 Minuten BummBumm ohne Harmonien, ohne Melodie, ohne Spannungsbogen im Arrangement, ohne besondere Sounds, ohne Überraschungen...kurzum: ohne irgendwelche musikalischen Inhalte.
    Das gilt aber auch für das "Original" von diesem Niereich, das immerhin im Bassbereich nicht so arg dröhnt. Keine Ahnung, was ihr Techno-Minimalisten an solcher Musik gut findet, ich werd´s wohl nie verstehen... :D

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 21.07.12
    #6
  7. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    Cos

    wenn du nur wüsstest was dir entgeht :D

    für die einen ist es nur bumbum für die anderen ist es bääääääm bääääämm mtz mtz :p
     
    ComebackKidt, 21.07.12
    #7
  8. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Bislang sind alle Aufklärungsversuche gnadenlos gescheitert, aber vielleicht geht ja auch für mich mal die Sonne auf... :D

    Bau doch mal ein paar einfache Harmonien oder/und ne Melo ein (muss ja nicht gleich wie Mozart klingen...).
    Am "bääääääm bääääämm mtz mtz"-Effekt würde das ja nix ändern, aber vielleicht erweiterst du damit dein Publikum ;)

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 21.07.12
    #8
  9. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224


    Ja, jetzt versuch's Dir bitte nicht schönzureden, dein Song ist eben nicht bäääm bäääm mtz mtz, sondern eben nur langweiliges bummbumm.
     
    Signalschwarz, 21.07.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.