HOFA CD-Burn & DDP

  • Ersteller Engineer4U
  • Erstellt am
DDP um 50.- :-o
 
DDP = "Disc Description Protocol" ??
 
So einfach und doch so günstig :)

Nicht schlecht, häh?
 
Ich hab's mir dann auch gleich mal bestellt - bin gespannt!
 
wow...das ist ja ein preishit.
 
Sehr gute Idee.
 
Aber... :)

Die bohrende Frage:

Kann man damit auch importieren?
 
Mmh...sollte es ja mindestens als Standalone haben.......
 
Kann man damit auch Lautstärkeanpassungen machen und läuft das auf Mac?
 
Das Plugin ist grundsätzlich in der Lage auch fremderstellte DDP Images zu öffnen, wobei HOFA noch keine umfangreichen Tests vollzogen hat und auf mögliche Inkompatibilitäten hinwies.

"Grundsätzlich" klingt schon mal gut, bedeutet aber immer, es gibt Ausnahmen. Da würde ich vorher lieber mal testen. Das Programm ist ja nun ganz neu.

Weiß einer wie die Rechentiefe ist, also 32 Bit floating point oder 64 Bit Floating Point?
 
Hat einer das Teil schon gekriegt ?
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
6
Aufrufe
2K
FredTadge
FredTadge
V
Antworten
3
Aufrufe
908
one_hit_wonder
one_hit_wonder
evilb666
Antworten
26
Aufrufe
2K
evilb666
evilb666

Neue Antworten


Zurück
Oben