Reaper mit HOFA CD-Burn & DDP

  • Ersteller reaperisti
  • Erstellt am
wenn man mein script benutzt, hat man eigentlich alles was man für DDP braucht. jedes seriöse presswerk kann DDP verarbeiten & ich würde DDP fürs anliefern immer einer physikalischen CD vorziehen.
 
Danke sehr für die Feedbacks.

Hier geht es nicht darum, dass ich einen Presswerk beliefern möchte. Es geht einfach ums Brennen einer CD und - nebenbei - um die Beschriftung der Titel. Ich möchte also eine CD brennen. (was in Repaer durchaus geht hat aber mit dem Script an sich nichts zu tun) ich möchte aber auch dass ich zumindest Titel erstellen kann, was m. E. mit Reaper Bordmitteln nicht geht. Eine intuitive Lösung wäre für mich schon € 60,- Wert.

I.
 
Doch, cdtext geht mit Reaper auch, ist aber sehr umständlich über speziell formatierte marker im Projekt. Das karumba-Skript macht das doch auch, soweit ich mich erinnere?

Edit: ob die dann auch auf der CD landen weiß ich aber grade nicht. Zumindest für DDP gehts.

Ansonsten kann ich zum Hofa-Produkt folgendes sagen: habe die stand-alone Version (also nicht das plugin). Funktioniert einwandfrei. Bedienung: naja, mir hats nicht gefallen. Es gibt eigentlich nix zu bemängeln, aber irgendwie hab ich das als etwas umständlich in Erinnerung. Habs aber schon ne Weile nicht mehr benutzt.

Nochmal edit: Ich glaube, ich empfand das Setzen der Marker als umständlich, weil man in der Darstellung der Wellenform nicht sonderlich schön navigieren konnte.
 
Doch, cdtext geht mit Reaper auch, ist aber sehr umständlich über speziell formatierte marker im Projekt.

umständlich? du setzt einafch normale marker und benennst diese nach dem tarck titel. dann setzt du eine # vor den namen und hakst beim rendern an, dass er alle marker mit # am anfang als cd track brennen soll.

fertig!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
AndiHerzog
AndiHerzog

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben