Depression 108 [Meditativer Techno]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
Eigentlich wollte ich das File versinken lassen, aber dann fand ichs doch nicht so schlecht. Was ganz darkes, ruhiges, spaciges, trotzdem nicht ohne Spannungsbogen. oder bin ich voll aufm Holzweg?

https://www.box.com/s/56ac610fc38e267460c9
 

Anhänge

  • depression.jpg
    depression.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 52
Kommt gut!!

Sehr deep mit einem Hauch Melancholie.
Baselines gefallen mir sehr gut, bissle düster
aber schön gemacht!

Netter Track.
 
Ja hat definitiv was ... sowas deepes :)
 
Falls n Spannungsbogen gewollt war....ehm...dann hör ich keinen! :-(

Diese etwas ,,höheren,, Töne, die sich son bisl nach Vocals anhören...
würde die zum Ende hin vielleicht in den Voerdergrund bringen!

joa...
 
hey vielen Dank an Euch drei!

Changer: vielleicht ists zu subtil ... die hoehen Toene sind uebrigens Vocals.
Aber wenn man die lauter macht, dann verlierts an Effekt, finde ich.
 
Hallo,

ich finde auch dass die Vocals etwas lauter oder weiter
vorne sein könnten. Und die Harmonien vom Anfang,
vielleicht etwas weniger Höhen? Ich denke schon dass
das Stück dem Titel angemessen ist. Sehr schön.
Mir ist es vom Tempo zu straight. Kann man das noch
"randomisieren" so um drei Schläge?

Gruß
Christoph
 
danke Fitz,

ich hab das als reines Audiospurfile vorliegen, eigentlich nur noch stereo. Am Anfang kann ich die Hoehen abdaempfen, aber randomisieren wird schwer ;). Aber da kommt noch was rein, irgendein heulendes Instrument oder so :) was zum Auflockern.

gruesse
S
 
Klingt wie ein überlanges Break, vor und nach dem es etwas minimaler zur Sache geht.
 
Für ein Break ein bißchen zu gerade, ja. Aber daran was zu machen, ist ja das wenigste, das ändert nichts grundsätzlich an der Einordnung.
 
Hat bißchen was von einem Tympanik Audio- Release. :)
Denk evtl. mal drüber nach die Percussion auszubauen, da wäre noch gut Spielraum.

Klingt insgesamt mehr wie eine Idee, die noch ein bißchen Struktur braucht. Aber sonst cool
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben