Mix Contest by Sennheiser

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
ich soll erst kohle bezahlen und darf dann mischen...?
 
gute Frage, keine Ahnung.

edit: LOL! ... sieht so aus.

Ok, vergiss es.
smil451c70cce146f.gif
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt....
In den USA müssen Bands mittlerweile auch zahlen wenn sie auftreten wollen ;0/
 
wo denn so? Und was fuer Bands?
 
In LA haben das viele Clubs gemacht. Ist schon einige Jahre her; weiß nicht ob sich das durchgesetzt hat
 
In New York gibt es jede Menge kostenloser Konzertveranstaltungen.

Die muessen sich auf jeden Fall irgendwie finanzieren, Sponsoren oder dergleichen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt....
In den USA müssen Bands mittlerweile auch zahlen wenn sie auftreten wollen ;0/

Gibt es auch schon hier in Deutschland, wenn man als unbekannte Band mit einem besseren Act spielen möchte... Total daneben.

Beste Grüße,
hooty
 
Ich möchte das auch wenn ich generell da genausowenig von halte wie ihr das ganze in diesem fall etwas relativieren.


Es hören dort ja auf der Homepage genannte Mixing Engineers rüber und geben konkretes Feedback.
Würde man also den Contest "Gratis" machen würden dort 12000 Mixe eingehen und wer bitte soll sich die alle anhören?

Ich sehe das eher als "Schutzgebühr", so hält man sich die "Ich misch mal eben ne halbe Stunde click click" leute vom leib.

Und zu gewinnen gibt es immerhin auch noch was, bei anderen bekommt man einen Re re remix den sich dann bei iTunes eh keiner runterlädt und wenn doch bekommste nichtmal was dafür.



lg...
 
Lacuna,

das hast du natuerlich recht mit den 1000 Mixen und ich seh das genauso. Allerdings ist unklar, wie detailliert die Kritik ausfaellt. Wenn der Mix Engineer sich die Muehe macht, das ueber wenigstens 2-3 Din A4 Seiten zu eroertern, dann ist das Geld vielleicht nicht schlecht angelegt. Aber die Reviewer sind auch nicht alle vom selben Schlag (wobei die Mehrheit anscheinend sehr renommiert ist) oder irre ich mich da? und die Auswahl ist reiner Zufall. ;)

Und: "you may record additional sounds ..." das macht die Sache etwas komplizierter.
 
Es gibt ausserdem noch einmal Cubase LE mit obendrauf. Weiß jetzt nicht, was das genau wert ist. Gibts doch gelegentlich als Dreingabe für Hardware, oder?
 
Es gibt ausserdem noch einmal Cubase LE mit obendrauf. Weiß jetzt nicht, was das genau wert ist. Gibts doch gelegentlich als Dreingabe für Hardware, oder?

joa, das gab es letztlich in der keys für 15 Euro....
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
3
Aufrufe
409
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
240
Blue Murphy
Blue Murphy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben