Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage: "Wofür?"
Und genau die gleiche Frage stellt sich bestimmt auch Avid.
Mir ist nicht klar, wozu ich eine 64 Bit Version brauchen sollte...
Grüße
Markus
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt...
Wenn man das Mini Grand mit einem Gig lädt, das Strike Plugin nicht gerade auf Eco Mode betreibt da reichen noch ein paar Patches in Structure und schon wird das RAM knapp.
Da fällt mir folgendes zu ein:
wenn ich mit einigen Midispuren arbeite, geht mein System (Win7 32 bit, i5 mit 2,8 Ghz, 4 Gb Ram, 2 SSD-Platten) auch schon mal bei 128 ms Latenz in die Knie. Ich habe mir so geholfen, dass, sobald ich mich für ein Instrument auf der Midispur entschieden habe, habe ich diese als Audiospur von der Midispur neu aufgenommen und danach die Midispur samt Instrument gelöscht. Danach spielte das System wieder einwandfrei ab bei 128 ms.
Ok, kann sein, dass ich völlig falsch damit liege und ein anderer Grund das System zum Stoppen bringt, aber mir hat´s geholfen.
PT kann seit v8 64 Bit![]()
Was hat HD damit zu tun ?
Ist ja auch kein 64Bit. Und bei RTAS Plugins bringt ja HD nichts.
lex86 schrieb:
Da fällt mir folgendes zu ein:
wenn ich mit einigen Midispuren arbeite, geht mein System (Win7 32 [g=395]bit[/g], i5 mit 2,8 Ghz, 4 Gb Ram, 2 SSD-Platten) auch schon mal bei 128 ms [g=5]Latenz[/g] in die Knie. Ich habe mir so geholfen, dass, sobald ich mich für ein Instrument auf der Midispur entschieden habe, habe ich diese als Audiospur von der Midispur neu aufgenommen und danach die Midispur samt Instrument gelöscht. Danach spielte das System wieder einwandfrei ab bei 128 ms.
Ok, kann sein, dass ich völlig falsch damit liege und ein anderer Grund das System zum Stoppen bringt, aber mir hat´s geholfen.
Genauso gehe ich auch vor jedoch kommt selbst dann das system an seine grenzen!!
ich wandel immer die midispuren in audio um bzw nehm sie auf , aber so bei 8-9 spuren wird es
kritisch und ich muss schon mal "vorbouncen"
Ich würde es wirklich begrüßen wenn avid eine 64 [g=395]bit[/g] version rausbringen würde weil auf dauer das so
nicht weitergehen kann![]()