Mecklenburg Vorpommern - Suche Band oder....

  • Ersteller merylsrose
  • Erstellt am
merylsrose

merylsrose

Registriert
19.12.14
Beiträge
132
Reaktionen
8
Punkte
180
Hallo, mein Name ist Christina (28) und ich komme aus Schwerin.

Ich würde gerne in der Freizeit ein wenig musikalisch tätig sein und suche Leute, die eventuell Lust haben eine kleine Band zu gründen. ( oder nur Gitarristen, etc )

Ich singe in der Freizeit sehr gerne (Pop) und würde es ein wenig ausbauen wollen. In meiner Kindheit habe ich nach Akkorden Gitarre spielen gelernt, dies dann aber nicht mehr weiter gemacht. Gerne würde ich wieder anfangen zu spielen und bräuchte dabei Hilfe.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schreibt mich an und meldet euch.
Ich würde mich sehr freuen!
 
Holy moly! Warum sehe ich das jetzt erst? Endlich mal jemand aus meinem Städtchen :yeah:
 
Hi merylsrose

Ich passe nicht mehr in Deine Generation, kenne aber ziemlich viele junge Leute, die vor dem Ähnlichen Problem stehen.
Soll ich mich mal mit für Dich umhören im Raum Greifswald Grimmen Stralsund ?
Oder wäre das zu weit weg?

hl
 
Wer weiß, ob sie überhaupt noch sucht. Der Fred hat ja schon einen kleinen Bart ;-)
 
Oh ja, nicht gesehen Danke Saurus.

HL
 
Hallo an euch,

klar, ich suche noch ein Bandprojekt. Schreibt mir einfach eine PN.

@Hedelund - Bist du auch aus SN? Die genannten Citys sind mir ein wenig zu weit.
Ich habe mein gesamtes Equipment hier in meinem Schlafzimmer aufgebaut. Wäre blöd damit durch die ganzen Städte zu touren.
 
Stralsunder Flunder

HL
 
Also da würde ich doch besser vor Ort suchen! Kannste ja auch online machen.

Hier gibt's vor allem virtuelle Hilfe. Ich selbst war etliche Jahre lang und auch immer sehr gern beruflich regelmäßig in Schwerin und Umgebung unterwegs. Nutzt aber nix, vorbei die Zeit :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben