Sänger für Grunge, Rock und Blues-Rocksongs gesucht

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,

habe da mehrere Entwürfe von Rocksongs und Blues-Rocksongs auf der Platte. Bin aber leider nicht so der größte Sänger. Dehalb die Frage hätte jemand Zeit und Lust sich die Sachen anzuhören und dazu einen Text und eine Gesangslinie zu entwickeln?

Als ersten Track könnte ich den Entwurf einer Grunge-Nummer ala Stone Temple Pilots etc. zum reinhören anbieten.

Gruß

bbb
 
Ich würde jetzt sagen, ja lass mal hören, aber nicht, weil ich Singen/Texten kann oder jemanden kenne, der es kannn, sondern nur, weil ich neugierig bin.
smil470517ae17d09.gif
I like STP
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
450
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
340
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Antworten
1
Aufrufe
366
Audioline-music
Audioline-music
BasementBluesBoy
Antworten
23
Aufrufe
993
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben