Person für Mehrspuraufnahme gesucht

  • Ersteller babe83web
  • Erstellt am
B

babe83web

Registriert
10.02.13
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Suche Person zur Erstellung einer 32-fach Mehrspuraufnahme unserer Coverband auf unserem Liveauftritt in am kommenden Samstag 16.02.2013. Professionelle Aufnahmequalität wird vorausgesetzt!


Angebote bitte an babe83web@web.de

Vielen Dank!
 
Ich hatte ja schon in Deinem anderen Thread gefragt, ob Ihr wirklich alle 32 Spuren ausnutzt. Irgendeiner schrieb dort auch, dass Du mit Deiner Software (Magix Music Studio 16) 16 Kanäle parallel aufzeichnen kannst.
Ich kenne Eure Besestzung nicht, aber für eine Liveaufnahme reichen 16 Spuren in den meisten Fällen:

z.B.:
8 Spuren Drums (BD, SN, T1, T2, T3, HH, 2x OH)
2 Spuren Gits
1 Spur Bass
2 Spuren Keys
3 Spuren Gesänge

Laptop mit Magix an Eurer X32 hängen und go....

Da brauchst erstmal gar nix weiter einstellen - nur eben drauf achten, dass die Signale, die in Magix ankommen, nicht clippen.


.
 
Hallo Syrius, ja leider brachen wir fast die 32 Spuren. Zwar keine Bigband :) Aber doch viele Kanäle :)

Ich möchte das alle spasst und ich selber habe nicht wirklich die Zeit mich darum zu kümmern, deshalb wäre mir es liebste ich beauftrage eine Firma/Dienstleister damit.

Aber trotzdem vielen Dank!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben