Lizenzen wech:-(

  • Ersteller MickMack7
  • Erstellt am
M

MickMack7

Registriert
30.01.17
Beiträge
29
Reaktionen
3
Punkte
40
Ich habe erst seit Mai 2013 S1, aber schon vier Lizenzen verbraucht !

1.mal bei Erstinstallation
2.mal auf Notebook
3.mal auf neuen Rechner
4.mal wollte S1 eine neue Lizenz, nachdem ich Reaper installiert hatte !?

...jetzt wird`s knapp, wo bekomme ich Neue her ???


Gruß

Mick
 
Im Shop von PreSonus natürlich. Einfach auf Buy klicken, alles ausfüllen, Kreditkarte bereithalten und schwups hast Du neue Lizenzen.
smil451c71f7edf7c.gif



Aber Spass beiseite. Einfach an den technischen Support von PreSonus wenden, die werden Dir bestimmt neue Lizenzen ausstellen.


Noch aber hast Du ja eine Aktivierung frei. Du wirst ja nicht ständig neue Rechner kaufen und das er die Lizenz durch die Installation von Reaper verliert ist etwas ungewöhnlich.


-Markus
 
...es liegt wohl nicht an Reaper, sondern ich habe die LAN-Karte deaktiviert und wieder aktiviert.
...S1 will jetzt nämlich meine letzte Lizenz.
...was ein Scheiß...:-(((
 
...S1 will jetzt nämlich meine letzte Lizenz.
Aktivierung! Nicht Lizenz.
Jeder User hat im Normalfall nur eine Lizenz. Dafür aber 5 Aktivierungen. Diese in 6 Monaten zu verbraten ist schon sportlich! Aber ein Problem ist das natürlich trotzdem nicht.

Schreib mir einfach eine email an:
ari@presonus.com

Mit deinem Usernamen und deinem Lizenzschlüssel.

Gruß
Ari
 
...habe jetzt gerade eine Systemwiederherstellung gemacht, und siehe da:
S1 öffnet sich und fragt nicht mehr nach der Lizenz bzw. keinen Meldung: "Diese Lizenz ist für diesen Computer nicht freigeschaltet ".

komisch, komisch....
 
Mail ist unterwegs!
 
Hallo MickMack,

also du hast die Software 3 Mal in nur einer Woche alle zwei Tage neu aktiviert.
WARUM AUCH IMMER du das getan hast!=!?§R"% :huh:

Du hast jedenfalls noch eine Aktivierung, die du bei Neuaufsetzten benutzen kannst.
Und wenns denn beim übernächsten Mal soweit ist, kannst du dich bei mir melden.

Grüße
Ari
 
Jau ich weiß, steht ja ganz oben wie, es dazu gekommen ist.

...hab`da noch mal eine paar Frage:

1....sollte ich S1 mal verkaufen, kann der Käufer dann die neue Aktivierungen bekommen, oder muss ich mich vorher darum kümmern?

übrigens: das deaktivieren und aktivieren der LAN-Karte, verändert die System ID, und da denkt S1 wohl, es wäre auf einem anderen Computer installiert :-(
...warum deaktiviere ich die Netzwerkkarte? Ich habe damals vom Steinberg-Support den Tipp
bekommen, die "Teile" können Audio"Knackser" verursachen.(bei mir war es damals auch so)
Die jetzigen Knackser kommen von meinem JP-8000, wie ich heute herausgefunden habe.

...ein habe ich noch.
Ich mukiere mich ja immer über das grelle aussehen von S1, habe aber promt die ultimative Lösung für "mein" Problem.
Die Ordnerspur hat genau den richtigen Stile, der S1 komplett edler aussehen läßt:))))
(schönes edles schwarz)
Kann man das nicht austauschen, gegen das silbergrau der "normalen" Spur ?(zumindest wahlweise)


Gruß
Mick
 

Anhänge

  • S1.jpg
    S1.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben