Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Das ist Kambodschanisch ...

BTW: Ich habe mir ein paar Notizen zu den Songs gemacht.
Sollen wir die hier auch mal reinschreiben, oder ist das bei diesem Contest nicht so erwünscht?
 
BTW: Ich habe mir ein paar Notizen zu den Songs gemacht.
Sollen wir die hier auch mal reinschreiben, oder ist das bei diesem Contest nicht so erwünscht?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Zumindest wenn dann die Wertungen offengelegt werden, wäre es gut, wenn man evtl. noch was dazu schreiben könnte.
 
Was von den Teilnehmern erwünscht ist, kann ich nicht sagen, und es gibt natürlich auch keine Vorgaben, wer wann was zu den Beiträgen schreibt. Ich selbst würde es mit Blick auf das laufende Voting besser finden, wenn das erst etwas später passiert. Vielleicht erstmal voten? Fünf gültige Votes sind zwar schon mal etwas, aber eben auch nicht viel.
 
Zumindest wenn dann die Wertungen offengelegt werden, wäre es gut, wenn man evtl. noch was dazu schreiben könnte.

Dann besteht natürlich noch ausreichend Gelegenheit dazu. Vor allem kann man dann ausschließen, dass die Diskussion der Beiträge sich noch in irgendeiner Weise auf das interne Voting auswirkt.
 
Ich habe mir ein paar Notizen zu den Songs gemacht.
Sollen wir die hier auch mal reinschreiben, oder ist das bei diesem Contest nicht so erwünscht?

Ich höre mir jeden Beitrag über diese Woche ein paarmal an und mache mir dazu jeweils meine Notizen, ehe ich punkte. Die endgültige Punktegewichtung mach ich dann erst, wenn ich alles ausgiebig durchgehört und mal für jeden Pro-Forma-Punkte vergeben habe. Kann jetzt schon sagen, dass die eine oder andere gefasste Meinung über die Tage auch mal kippt.

...es gibt natürlich auch keine Vorgaben, wer wann was zu den Beiträgen schreibt. Ich selbst würde es mit Blick auf das laufende Voting besser finden, wenn das erst etwas später passiert. Vielleicht erstmal voten?

Vor allem kann man dann ausschließen, dass die Diskussion der Beiträge sich noch in irgendeiner Weise auf das interne Voting auswirkt.

Findsch gut. Und das äußere?

Inwieweit andere Meinungen mich selbst beeinflussen, ist ja mein eigen Ding. Dennoch finde ich es auch nicht so dolle, wenn jetzt schon das große Manöverkritik-Feuer eröffnet wird. Des Saurus' Forums-Reputation in allen Ehren, aber loszulegen und von vornerein sämliche Remixes eines einzelnen Sängers gleich als "unten durch" in die Tonne zu kloppen... näh, nit schön. Auch wenns seine ureigene Meinung ist, die ich natürlich respektiere.

Falls ich zu den Remixes überhaupt meinen Sen... meine Meinung abgebe, dann nach Abschluss des Ganzen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Finde man sollte es jeden selbst überlassen ob und wann er was über die beitraege kommentieren möchte. Es war immer eine freiwillige ( aber germe gelesene ) sache, so sollte es auch bleiben.
 
Finde man sollte es jeden selbst überlassen ob und wann er was über die beitraege kommentieren möchte. Es war immer eine freiwillige ( aber germe gelesene ) sache, so sollte es auch bleiben.

Na klar, ist ja nicht Nordkorea hier :D

Stellungnahmen zu den Remixes finde ich äußerst wichtig, ich profitiere auch immer wieder - von Meinungen über eigene wie auch Remixe anderer.

Trotzdem - ich betrachte es als ne Stilfrage, wann man das macht... :altweise:
...aber was weiss ich schon von Stil
 
Nur so nebenbei ... ich habe derzeit eine Rüsselseuche der extremeren Ausprägungsform
eek.gif
und werde erst gegen Ende der Woche - wahrscheinlich erst am Samstag - voten. Bis dahin sollten meine oberen Körperöffnungen hoffentlich wieder derart hergestellt sein, dass Sie Sauerstoff
smil46a37db39ef36.gif
und Schallwellen halbwegs aufnehmen und filtern können. Sonst muss ich leider auch für alles die 10 zücken, weil alles in etwa gleich klingt - nur irgendwie weit weg ....
smil451c5c936cc1f.gif
es dauert also noch ...
 
Nur so nebenbei ... ich habe derzeit eine Rüsselseuche der extremeren Ausprägungsform :eek:

Jetzt schon an den nächsten VoxRemix-Contest denken:
Sofort DAW anschmeißen, Mikro an - und alles raus, was keine Miete zahlt :D

Nee... gute Besserung
smil469f7c442e3a6.gif
 
Findsch gut. Und das äußere?

Bis dahin ist so viel Verwirrung gestiftet, dass man aufgrund fehlenden Durchblicks selbst dann nicht mehr beeinflusst werden kann, wenn man es unbedingt will. So werde ich in Kürze einige (auch für mich selbst) völlig unverständliche Statistiken zum Stand des Votings (aber auch zu diversen anderen Themen) hier vorstellen. Weiterhin werden die Ergebnisse des Votings diesmal mit Geheimtinte aufgeschrieben und anschließend per Kettenbrief verschickt. Da ist Beeinflussung das geringste Problem.
 
So werde ich in Kürze einige (auch für mich selbst) völlig unverständliche Statistiken zum Stand des Votings (aber auch zu diversen anderen Themen) hier vorstellen.

Ich schlage vor, auf Uigurisch. Das macht die Sache klarer. Kambodschanisch ist zu bekannt :D
 
Ja, zumal sich ja die Kryptologen schon ans Werk gemacht haben, die Namen in meiner Tabelle oben zu entschlüsseln. Ich würde mir aber nicht zu viel davon versprechen, es könnte Euch am Ende so ergehen wie Professor Schwartzman.

8b9a8b2dbb2dedd6d2fbaf59497fe032.jpg
 
Ja, zumal sich ja die Kryptologen schon ans Werk gemacht haben, die Namen in meiner Tabelle oben zu entschlüsseln. Ich würde mir aber nicht zu viel davon versprechen, es könnte Euch am Ende so ergehen wie Professor Schwartzman.


habs schon längst entziffert, aber passt kein Wort davon bitte.
smil451c70cce146f.gif


mfg

Professor Abdel Aziz Ahmad Schwartzman
 
Hallo, allerliebste Nina! Was für eine wirklich entzückende Begrüßung!!!
Ich hatte schon einen anderen Beitrag von Dir gesehen und wollte den zum
Anlass nehmen und "hallo" sagen, aber dann ist mir die Zeit zu knapp
geworden, daher freut mich, dass Du so freundlich warst und das selbst
getan hast. :)

In meiner kurzen Erfahrung mit Musiker-Webseiten, egal welches Land oder
welche Kultur, scheint es so, als wären dort überwiegend Männer zu
finden, ein echter Männer-Umkleideraum! :) :) Es ist schön, wenn ab und
zu mal ein weibliches Gegengewicht auf der Bildfläche erscheint, ganz
besonders jemand so Nettes und Aufmerksames wie Du. Ich werde auf jeden
Fall nach weiteren Beiträgen von Dir Ausschau halten und es Dir gleich
tun! Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

@all: ihr seid ja crazy!!!
Wie soll man sich da entscheiden? Habe alle Songs mind 1x angehört.
Wirklich toll. Ich hoffe nur, dass meine Favoriten es unter die Top Ten schaffen ;)

Aber gegönnt sei es jedem :)
Vielen Dank für so viel schöne Musik.

Viel Spaß noch.
Liebe Grüße
Nina

@kim: you are wonderful. :) Great to have you here.
 
Männer Umkleide? :-D
 
Da ist vielleicht der "Bing Translator" kreativ tätig geworden. Aber ist ja auch schwierig. Men's room heißt ja auch nicht Herrenzimmer.

(und erst recht heißt ladies' room nicht Frauenzimmer...)
 
Gevotet! Super Sachen dabei, und richtig schlecht war auch nichts. Respekt an alle - wenn man so die Beiträge hintereinander hört, merkt man, welch enorme Kreativität hier unterwegs ist!
 
Es wurde ja beklagt, dass in meiner letzten Tabelle die Namen der Beiträge so schlecht zu lesen waren. Ich bin daher dazu übergegangen, die Teilnehmer gut lesbar auszuschreiben. Die Tabelle unten zeigt den aktuellen Stand nach 7 Votes.

Edit:
Zum Wert in der dritten Spalte: Er gibt den aktuellen Stand wieder, ist aber nicht die tatsächliche Punktzahl (um dieses Missverständnis zu vermeiden, habe ich ihn einfach p genannt). Es ist ein relativer Wert, bei dem sich alles zwischen 0 und 100 abspielt. Das untere Ende 0 wird durch den Beitrag auf dem letzten Platz markiert und das obere Ende 100 durch den auf dem ersten Platz. Trotzdem sind die Position im Teilnehmerfeld und die Abstände zwischen den Beiträgen entsprechend den tatsächlichen Verhältnissen wiedergegeben. Und darum geht es ja erstmal in diesem Rennen.

Ich werde diese Darstellung von Zwischenständen wahrscheinlich erstmal so beibehalten. Wenn sich der Punktestand verändert (bei neuen Votes), verschiebt sich zwar alles, bleibt aber innerhalb der Spanne 0-100.

Spannend wird es schon jetzt an einigen Stellen, z.B. um Tullius Destructivus, der bald auf den Rang von Grobianix und Pampelmus vorrücken könnte. Ob Claudius Nimdenbus nachher ausgerechnet von Stopdenbus gestoppt wird, wäre ebenfalls interessant.
 

Anhänge

  • capture_002_01022016_213951.jpg
    capture_002_01022016_213951.jpg
    75 KB · Aufrufe: 201
@ Soulfrontier

da hat sie recht, Musikforen sind wirklich Umkleideraeume für Männer.
Bisher hat nur eine Frau im vokal remix contest mitgemacht, das war Lagoona.
Die hatte aber auch n guten Beitrag. :bigup:

Osolemixnix kommt mir i-wie bekannt vor :kratzamkinn:
 
Vote ist im Kasten, Feedback für jeden hab ich aufgeschrieben und wir dann hier irgendwann mal publiziert wenns genehm ist :)

Niedrigste Punktzahl waren 5 Punkte, und ich habe ein mal eine 10 vergeben (ich sag aber nicht an wen :p ).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben