Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn das eher für den 20.4. - Da hab ich mir früher für 4:20 Uhr den Wecker gestellt 🤩
 
The 420th crusade.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Den lad ich bestimmt zu gar nichts ein - hätte ihn irgendwie auch nie mit 420 in Verbindung gebracht, hab ich da was verpasst?
ok, my fault...
ich kannte nicht den kiffertag...
hatte das mit etwas anderem zu dem datum in verbindung gebracht... :jump:
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Kiffen???

Bin gespannt auf die ein oder andere Bpm Zahl


"Hey....

mach Mal langsam...

Nur kein Stress..."


Stoner Rock Contest??? :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:


Cheers! und schönen Samstag
 
ok, my fault...
ich kannte nicht den kiffertag...
hatte das mit etwas anderem zu dem datum in verbindung gebracht... :jump:
Ist das nicht der Tag, an dem in Sachsen traditionell bestimmte Rockkonzerte gefeiert werden? :D
 
Danke. Ich gebe gleich ab. Ich bin an einem Punkt, wo ich sonst wieder verschlimmbessere. Ich muss jetzt noch ein Artwork malen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Ich werde euch mal wieder den Beweis bringen, dass KI gegen einen echten Künstler keine Schnitte hat!
 
Ich werde euch mal wieder den Beweis bringen, dass KI gegen einen echten Künstler keine Schnitte hat!
Ich hab heute auch noch extra Wachsmalstifte gekauft.
Nach dem Contest pack ich den Rest dann wieder zu und leg sie meiner Nichte am Montag ins Osternest. Alles schon voll durchgeplant.

:crap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Songs werden erst nach der Listening Session veröffentlicht?
 
schnell schnell bitte. was gebe ich als email bei wetranser für bas ein?
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben