Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zweifel deine und du kopierst den Link dann da raus und sendest den an bas per PM.
 
Du kannst alternativ auch einfach einen Downlad Link bekommen (in den Optionen bei WT) und diesem dann dem Bas schicken. Ohne Mail. Ohne Quark.
 
1711835569571.png
 
ja h aj klar. den scheiss vergesse ich jedesmal
 
Habe es tatsächlich geschafft fertig zu werden und werde nun nach dem gescheiterten letzten Versuch meinen ersten MC bestreiten.
Soeben abgegeben.
 
Wie immer viel zu tighte Frist.
Next time bitte ein komplettes Jahr vorher, sonst wird das nix mit mir!
 
habs gecheckt. danke
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
...don't panic, boys and girrls, gab doch ne fulminante Fritzverlängerung... bis 00:00...;-)
 
Ah fuck. war das ein kampf. jede nacht nachtschicht die letzten zwei wochen wegen dem fucking song. ich bin fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Die Uhr tickt gnadenlos weiter - sieht nach einer etwas kürzeren Runde aus dieses mal, wir haben aktuell 14 Beiträge (Vergleich jeweils 22 bei MC5 und MC4)
 
14? Jetzt schätzungsweise 15. Wir hatten doch mal 26 oder watt. Aber gut, dann dauert die Nummer auch nicht so lange und man kann mehr sabbeln (und Bier trinken).
 
14? Jetzt schätzungsweise 15. Wir hatten doch mal 26 oder watt. Aber gut, dann dauert die Nummer auch nicht so lange und man kann mehr sabbeln (und Bier trinken).
Das ist wahr und in diesem Falle auch nicht so schlecht. Montags müssen schließlich Eier gesucht werden. Da muss man aufmerksam sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben