Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war der erste Titel, den ich von den Jungs gehört und gleich amtlich gefeiert habe......


View: https://www.youtube.com/watch?v=TxQEa597G-s

Ich hatte damals einen J.B.O. Sampler, da war glaube ich eine rockigere Version von "Du willst immer nur f****" drauf (Lied Nr. 19), war dann so ne Partyplatte bei uns.

Die Version in deinem Video oben hört sich auch eher nach Reggea als nach A cappella an :).

 
Ich habe mit der wirklich unerquicklichen Uploaderei begonnen. Klasse, dass SC so einen lahmen Upload hat, trotz MEGER-PREMIUM Gehlöhne.
 
Wie es aussieht, haben wir scheinbar auch einen neuen Rekord, was die Einreichenden und die Anzahl der Einreichungen angeht.
 
Ööyyy willzu watt anne Kiaasche?! Ich habe gemerkt, Battle.net hat ein DL gezogen, jetzt gehts schneller.^^
 
Wie es aussieht, haben wir scheinbar auch einen neuen Rekord, was die Einreichenden und die Anzahl der Einreichungen angeht.
Weil so blues kann ja jeder, dies monotone 1-4-5, sogar ich habe das kapiert.😅
 
Wie es aussieht, haben wir scheinbar auch einen neuen Rekord, was die Einreichenden und die Anzahl der Einreichungen angeht.
Wie viele sindwa den? Dachte, dass ganz viele abgesprungen sind.
 
Wow…ne Menge Stoff zu bewerten. Muss mir glaub ich Urlaub nehmen.
 
Urlaub auf gelben Schein.
 
OMG, könnte hart werden
 
Frustverlängerung! Fürs voten!
 
Scheint so, als gäbs noch nen Beitrag mehr... Wollte eigentlich ne Sängerin haben, die wurde aber krank, hab das Projekt schon abgeschrieben, aber nach der Fristverlängerung hab ich heute eben selber gesungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben