Blues Contest No. 1 - Voting

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.758
Reaktionen
26.126
Punkte
112.626
Sehr verehrte Blues-Gemeinde. Nach einiger Verzögerung geht der erste Blues Contest auf rec.de zu Ende. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme - 27 Tracks, 25 Teilnehmer - 1:42h Spielzeit! Das ist wirklich eine Ansage, da kann sich jeder mal amtlich auf die Schulter klopfen. Aber genug.


Votingphase!


1. Daten / Zeiten


Beginn: jetzt.
Ende: Sonntag, den 12.11.2023 um 21:00 Uhr!


2. Wer?

Alle Teilnehmer des BC sollen bitte voten, alle übrigen Mitglieder, die vor dem 16.09.2023 hier angemeldet sind, sind herzlich eingeladen, ebenfalls zu voten.


3. Wie?

Ihr vergebt für jeden Song 1-10 Punkte von mies bis geil. Es sind 0,5er Schritte erlaubt, wer mit 0.33 ankommt, darf sich gerne unters Sauerstoffzelt zu Bubbles legen. Diese Bewertung schickt ihr mir per PM.

Das Leary Intro, was er freundlicherweise gespendet hat, ist außer Konkurrenz, ich fand es recht stimmungsvoll. Mit pheelen Greets, weisch Bescheid. Der eigene Song wird genullt.


Jetzt aber Klappe und los:


View: https://soundcloud.com/user-609086551/sets/recde-blues-contest-1/s-d5gfvlvHgWn?si=9f177b5cfe4246aa9bcfb51c6ea9ef9f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing





HIER DIE ERGEBNISSE:

1699918287181.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter, dafür, dass ich mit dem Genre normalerweise nichts anfangen kann...Respekt...:bigup:
Wobei ich irgendwie auch Teils sehr viel ZZ Top und recht modernen Style raushöre


Edit: Auch cool, dass sich einige für die Landessprache entschieden haben.
 
Whow! Nur mal schnell durchgezappt.
Ersteindruck: Das wird schwer. Nicht wegen der Menge. Viele coole Sachen dabei!
 
Wer?
 
Dieses ganze fucking Forum ist offensichtlich durchsetzt von abgefuckten bloodyhell fucking great Bluesnerds!
(Geb es zu Du warst beim Bonamassa Konzert, ich war,auch da und ich hab Dich gesehen)

Bin äußerst angetan und schwer beeindruckt von die ganze bluesige Musike! Fuck! So good.
 
Entweder bin ich noch total auf Droge vom Krankenhaus oder der angelieferte Stoff ist echt krass.

btw: war gestern beim überarbeiten eines der Songs auf letzter Rille (Herr der Lage) wohl noch so druff, dass ich den rechten Locator verschubst habe. Die dadurch entstandene Ruhe am Ende, ist das musikalische Äquivalent zur “stillen Treppe“. Zeit über sich und die Welt nachzudenken ;)
 
Beim durch-rushen am iPad mit KH zum Morgenkaffe hatte ich jetzt einen goldenen Schnitt durch zumindest sehr viele Blues Archetypen. Dass der Teufel, Kreuzungen und Züge in den Lyrics vorkommen würden, darauf hätte ich all mein Hab und Gut verwettet.
 
Egal ob Filter oder Pad
KH im Kaffe machen fett….

wäre vielleicht noch ne Zeile für @clemenserwe und seinen Blues
 
Naja, Ich meinte Kopfhörer, @Schludi machte Kohlenhydrate daraus.

Egal ob Filter oder Pad
Kohlenhydrate im Kaffe machen fett….

Bin heute Morgen assoziativ etwas gelockert.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben