Blues Contest No. 1 - Voting

Also, das kommt auf die Bauart an. In-ears sind eher so diätisch, während ein Verum Boobinga eher hochkalorisch ist.
 
Bin gerade mal zum Durchhören gekommen ... also ich finde alle Songs auf ihre Weise ziemlich klasse und man könnte imho alle ohne Bedenken auf einen Vinyl-Sampler "Recording.de Blues Contest" pressen ;-) ... Einige klingen etwas fülliger/komprimierter, andere etwas luftiger - je nachdem wie man es mag
 
muffy bittet ja darum, die reihenfolge einzuhalten - bestimmt hat er es dann leichter beim punkte-übertragen. ich hab mal alle namen abgetippt - wer möchte, kann das ja einfach kopieren und braucht nur noch die punktzahl so einzutragen, wie sie oder er möchte und dann an muffy schicken. an der stelle mal ein öffentlicher dank für seine arbeit!

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ehtersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerniger - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I sprechgesang - 10
osilayer II herr der lagio - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
tourquoise - 10
wallfahrt - 10

wenn ich irgendwo einen fehler reingebastelt habe, wäre es nett, wenn jemand ihn berichtigen würde und die liste einfach wieder posten würde. wer möchte, kann sich dann wieder die berichtigte fassung kopieren.

lg mikroton
 
muffy bittet ja darum, die reihenfolge einzuhalten - bestimmt hat er es dann leichter beim punkte-übertragen. ich hab mal alle namen abgetippt - wer möchte, kann das ja einfach kopieren und braucht nur noch die punktzahl so einzutragen, wie sie oder er möchte und dann an muffy schicken. an der stelle mal ein öffentlicher dank für seine arbeit!

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ehtersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerniger - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I sprechgesang - 10
osilayer II herr der lagio - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
tourquoise - 10
wallfahrt - 10

wenn ich irgendwo einen fehler reingebastelt habe, wäre es nett, wenn jemand ihn berichtigen würde und die liste einfach wieder posten würde. wer möchte, kann sich dann wieder die berichtigte fassung kopieren.

lg mikroton
merci. Bei mir fehlt ein ‚n‘ im Namen und „feat. EarDrum & Pruter“.
 
muffy bittet ja darum, die reihenfolge einzuhalten - bestimmt hat er es dann leichter beim punkte-übertragen. ich hab mal alle namen abgetippt - wer möchte, kann das ja einfach kopieren und braucht nur noch die punktzahl so einzutragen, wie sie oder er möchte und dann an muffy schicken. an der stelle mal ein öffentlicher dank für seine arbeit!

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ehtersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerniger - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I sprechgesang - 10
osilayer II herr der lagio - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
tourquoise - 10
wallfahrt - 10

wenn ich irgendwo einen fehler reingebastelt habe, wäre es nett, wenn jemand ihn berichtigen würde und die liste einfach wieder posten würde. wer möchte, kann sich dann wieder die berichtigte fassung kopieren.

lg mikroton
Lustitsch - ich übernehme einfach die Liste, inkl. Punkte...win - win - win situation...^^
 
muffy bittet ja darum, die reihenfolge einzuhalten - bestimmt hat er es dann leichter beim punkte-übertragen. ich hab mal alle namen abgetippt - wer möchte, kann das ja einfach kopieren und braucht nur noch die punktzahl so einzutragen, wie sie oder er möchte und dann an muffy schicken. an der stelle mal ein öffentlicher dank für seine arbeit!

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ehtersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerniger - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I sprechgesang - 10
osilayer II herr der lagio - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
tourquoise - 10
wallfahrt - 10

wenn ich irgendwo einen fehler reingebastelt habe, wäre es nett, wenn jemand ihn berichtigen würde und die liste einfach wieder posten würde. wer möchte, kann sich dann wieder die berichtigte fassung kopieren.

lg mikroton
Super, dank dir.

Fall du windows benutzt: power toys installieren. Mit shift+win+t gibt es den text-extractor, der text aus einem markierten bildschirmausschnitt kopiert. Kein tippen mehr 🤹👻
 
Da auch in meinen Songnamen Typos enthalten waren, habe ich mal kurz die Liste genommen und die bisher geposteten Korrekturen gleich mit übernommen.

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ehtersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerninger feat. EarDrum & Pruter - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I Sprechgesang'n Blues - 10
osilayer II Herr der Lage - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
turquoise - 10
wallfahrt - 10
 
Und hier das Ganze als Tabelle, damit muffy weniger zu tun hat.

3HaareBart.mp310
Asli - Ein jemand wie ich.mp310
Bas.mp310
Bluescake.mp310
clemenserwe.mp310
Entone.mp310
Ethersis_The Devil plays the Blues.mp310
Holgus_Blues.mp310
KascheK II feat. Sascha F..mp310
Kaschek.mp310
kerninger.mp310
Leary - Intro.mp310
Locis_Wahnsinnig schön.mp310
mikroton.mp310
misterkanister.mp310
MSJ.mp310
muffy & ennui - maybe later.mp310
mWermut.mp310
nooob.mp310
osiLayer I Sprechgesang.mp310
osiLayer II Herr der Lagio.mp310
salbeidd.mp310
Schludi.mp310
SoufFrontier II.mp310
SoulFrontier I - Bottleneck Jones.mp310
Tourquoise.mp310
wallfahrt.mp310
 
Da auch in meinen Songnamen Typos enthalten waren, habe ich mal kurz die Liste genommen und die bisher geposteten Korrekturen gleich mit übernommen.
Ich hab auch nochmal korrigiert. :altweise:

3haarebart - 10
asli - 10
bas - 10
bluescake - 10
clemenserwe - 10
entone - 10
ethersis - 10
holgi - 10
kaschek II feat. sascha f. - 10
kaschek - 10
kerninger feat. EarDrum & Pruter - 10
locis - 10
mikroton - 10
misterkanister - 10
msj - 10
muffy & ennui - 10
mwermut - 10
nooob - 10
osilayer I Sprechgesang'n Blues - 10
osilayer II Herr der Lage - 10
salbeidd - 10
schludi - 10
soulfrontier II - 10
soulfornier I bottleneck jones - 10
turquoise - 10
wallfahrt - 10
 
Und hier das Ganze als nicht formatierter Fließtext. Ihr müsst @muffy auch mal etwas Spaß lassen! Und außerdem kosten zusätzliche Zeichen! Danken könnt ihr mir später.

soulfrontierIIbasosilayerIIHerrderLagebluescakelocisclemenserweentoneturquoiseehtersisholgikaschekIIfeat.saschaf.kaschekkerningerfeat.EarDrum&Prutermikrotonmisterkanistermsjmuffy&ennuimwermutnooobasliosilayerISprechgesang'nBluessalbeiddschludi3haarebartsoulfornierIbottleneckjoneswallfahrt
 
Kann dat bitte nochmal wer als Morsezeichen zur Verfügung stellen?
Kein Problem

...-- .... .- .- .-. . -... .- .-. - / .-.-.- / .---- ----- / .- ... .-.. .. / .-.-.- / .---- ----- / -... .- ... / .-.-.- / .---- ----- / -... .-.. ..- . ... -.-. .- -.- . / .-.-.- / .---- ----- / -.-. .-.. . -- . -. ... . .-. .-- . / .-.-.- / .---- ----- / . -. - --- -. . / .-.-.- / .---- ----- / . - .... . .-. ... .. ... / .-.-.- / .---- ----- / .... --- .-.. --. .. / .-.-.- / .---- ----- / -.- .- ... -.-. .... . -.- / .. .. / ..-. . .- - -..-. / ... .- ... -.-. .... .- / ..-. -..-. / .-.-.- / .---- ----- / -.- .- ... -.-. .... . -.- / .-.-.- / .---- ----- / -.- . .-. -. .. -. --. . .-. / ..-. . .- - -..-. / . .- .-. -.. .-. ..- -- / .----. / .--. .-. ..- - . .-. / .-.-.- / .---- ----- / .-.. --- -.-. .. ... / .-.-.- / .---- ----- / -- .. -.- .-. --- - --- -. / .-.-.- / .---- ----- / -- .. ... - . .-. -.- .- -. .. ... - . .-. / .-.-.- / .---- ----- / -- ... .--- / .-.-.- / .---- ----- / -- ..- ..-. ..-. -.-- / .----. / . -. -. ..- .. / .-.-.- / .---- ----- / -- .-- . .-. -- ..- - / .-.-.- / .---- ----- / -. --- --- --- -... / .-.-.- / .---- ----- / --- ... .. .-.. .- -.-- . .-. / .. / ... .--. .-. . -.-. .... --. . ... .- -. --. -.--. -. / -... .-.. ..- . ... / .-.-.- / .---- ----- / --- ... .. .-.. .- -.-- . .-. / .. .. / .... . .-. .-. / -.. . .-. / .-.. .- --. . / .-.-.- / .---- ----- / ... .- .-.. -... . .. -.. -.. / .-.-.- / .---- ----- / ... -.-. .... .-.. ..- -.. .. / .-.-.- / .---- ----- / ... --- ..- .-.. ..-. .-. --- -. - .. . .-. / .. .. / .-.-.- / .---- ----- / ... --- ..- .-.. ..-. --- .-. -. .. . .-. / .. / -... --- - - .-.. . -. . -.-. -.- / .--- --- -. . ... / .-.-.- / .---- ----- / - ..- .-. --.- ..- --- .. ... . / .-.-.- / .---- ----- / .-- .- .-.. .-.. ..-. .- .... .-. - / .-.-.- / .---- ----- /
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben