Blues Contest No. 1 - Voting

Warum wird denn hier Schludi als einziger mit 1 bzw. 0 Klicks angezeigt? ist einer der besten Tracks, das wundert mich.
Wundert mich auch, er muss aber mehr haben, weil ja schon mehrere Leute gevoted haben. Ich finde den Track auch als einen der besten imho.
Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Metal-Contest. Damals war ich betroffen. Ich hatte den Contest gewonnen. Das Soundcloud-Orakel hat den Gewinner also auch dieses Mal schon festgelegt.
 
Du hast den MC5 gewonnen? Wer hat denn da seinen Job nicht gemacht?! :D
 
Auf der mobilen App hat der Schludi 72 Plays, was ziemlich genau im Schnitt mit den anderen ist.
 
Ich dachte das lag daran dass ich mit meinem Soundcloud-Konto eingeloggt war :D
 
Ey @Schludi was ist denn das für ne kranke Szajse? In dem Player resetten sich automatisch deine Plays. Auf jeden Fall die geilste Nummer des Contests.
 
Er hat mal erzählt, wie er zum Jazz gekommen ist. Das klang so, als hätte er sich alles überwiegend autodidaktisch angeeignet.
"ausgebildet" ist hier von mir relativ "loose" definiert...^^
Ich erinnere mich an Interviews aus den 90ern, wo es um um seine lange Karriere in Jazzbands ging, ohne das belegen zu können...
Ich suche im übrigen auch immernoch nach einem Schlachtzeuglehrer, der mir gegen Bakschisch bescheinigt, dass ich jemals Unterricht gehabt hätte...
 
Er hat - wie Yvonne Catterfeld - die Pop/Rock Akademie Rastrop-Cauxel besucht.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben