Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Hier eine lange, dünne Tabelle. Es wird noch etwas dauern, bis sich die Lücken bei den Rangplätzen füllen. Derzeit hat noch Platz 7 gewonnen.
 

Anhänge

  • capture_004_31012016_203510.jpg
    capture_004_31012016_203510.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 189
boah, ist das spannend!
zumindest genauso spanned wie Statistik an der Uni....

Spaß beiseite: feedback zu den einzelnen Beiträgen während der Votingphase... ist das ok, oder Beeinflussung im Abstimmungsprozess? (nicht, daß ich schon feedback hätte... das dauert noch bis ich durch bin).

Wer hat eigentlich den Wander-Pokal? Nightfly? Oder ist der untergegangen?
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.
 
Hallo,

Ich möchte zwischendurch einfach mal Danke sagen an sts,
Ich finde es super dass und vor allem auch WIE Du die Arbeit machst und den Durchblick hast. Klasse!

Ja, die obige Tabelle kann ich auch nicht deuten. Keine Ahnung wie das gemeint ist. Aufklärung wäre nett.
 
Beyolie, ich finde übrigens du klingst total wie der Wennto.

(Apropos Wennto, gibt's da noch News?)

nein, ausser das er leider noch keine Möglichkeit hat hier irgendwas zu machen, ausser zu voten :)

Demnach danke ich dem sts so dermaßen. Einen besseren Ersatz, diese Chose zuende zu bringen, kann mach sich nicht vorstellen.

Bei mir ist alles gut, danke der Nachfrage. Bis bald.
 
Beitrag Nr. 7 hat 5 Votes, Nr.11 noch keinen ?

Edit:
Der Stony grüßt den Wennto
 
Ah Wennto altes Haus, gut zu wissen!

Halt die Ohren steif, allet Jute! :)
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.

Moin Moin,

Die Statistik sagt erstmal nichts anderes aus als wie oft ein bestimmter Platz aufgrund von Punktgleichheit derzeit belegt ist

Wenn sts schreibt, das bisher alles bis Platz 7 gewonnen hat haben wir aufgrund von Punktgleichheit 11 Sieger.
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.

Moin Moin,

Die Statistik sagt erstmal nichts anderes aus als wie oft ein bestimmter Platz aufgrund von Punktgleichheit derzeit belegt ist

Wenn sts schreibt, das bisher alles bis Platz 7 gewonnen hat haben wir aufgrund von Punktgleichheit 11 Sieger.

Aber es sollte ja prinzipiell keine leeren Rangplätze geben. Rangplätze werden von 1 raufgezählt ohne Lücken, wenn es Punkgleichheit gibt resultiert das eigentlich in weniger Rangplätzen. Deswegen dachte ich es wäre vielleicht sowas wie Startnummer gemeint gewesen.
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.

Moin Moin,

Die Statistik sagt erstmal nichts anderes aus als wie oft ein bestimmter Platz aufgrund von Punktgleichheit derzeit belegt ist

Wenn sts schreibt, das bisher alles bis Platz 7 gewonnen hat haben wir aufgrund von Punktgleichheit 11 Sieger.

Aber es sollte ja prinzipiell keine leeren Rangplätze geben. Rangplätze werden von 1 raufgezählt ohne Lücken, wenn es Punkgleichheit gibt resultiert das eigentlich in weniger Rangplätzen. Deswegen dachte ich es wäre vielleicht sowas wie Startnummer gemeint gewesen.

Es gibbet 2 x den 3.Platz (Punktegleichheit), darum bleibet der 4.Platz frei ...
Es gibbet 5 x den 7.Platz (Punktegleichheit), drum bleibt der 8, der 9., der 10., der 11. frei ...

Bei noch wenigen Votern die Wahrscheinlichkeit das Punktegleichheiten sehr groß !

So ich verstehe die Liste


.
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.

Moin Moin,

Die Statistik sagt erstmal nichts anderes aus als wie oft ein bestimmter Platz aufgrund von Punktgleichheit derzeit belegt ist

Wenn sts schreibt, das bisher alles bis Platz 7 gewonnen hat haben wir aufgrund von Punktgleichheit 11 Sieger.

Aber es sollte ja prinzipiell keine leeren Rangplätze geben. Rangplätze werden von 1 raufgezählt ohne Lücken, wenn es Punkgleichheit gibt resultiert das eigentlich in weniger Rangplätzen. Deswegen dachte ich es wäre vielleicht sowas wie Startnummer gemeint gewesen.

Es gibbet 2 x den 3.Platz (Punktegleichheit), darum bleibet der 4.Platz frei ...
Es gibbet 5 x den 7.Platz (Punktegleichheit), drum bleibt der 8, der 9., der 10., der 11. frei ... ;-)

Bei noch wenigen Votern die Wahrscheinlichkeit das Punktegleichheiten sehr groß !

So ich verstehe die Liste


.

Ahhhh :)

Danke, ist noch zu früh für mich gewesen, der Kaffee wirkte noch nicht xD
 
Was sind denn Rangplatz und Anzahl Beiträge? Steh gerade auf der Leitung.

Moin Moin,

Die Statistik sagt erstmal nichts anderes aus als wie oft ein bestimmter Platz aufgrund von Punktgleichheit derzeit belegt ist

Wenn sts schreibt, das bisher alles bis Platz 7 gewonnen hat haben wir aufgrund von Punktgleichheit 11 Sieger.

Aber es sollte ja prinzipiell keine leeren Rangplätze geben. Rangplätze werden von 1 raufgezählt ohne Lücken, wenn es Punkgleichheit gibt resultiert das eigentlich in weniger Rangplätzen. Deswegen dachte ich es wäre vielleicht sowas wie Startnummer gemeint gewesen.

Es gibbet 2 x den 3.Platz (Punktegleichheit), darum bleibet der 4.Platz frei ...
Es gibbet 5 x den 7.Platz (Punktegleichheit), drum bleibt der 8, der 9., der 10., der 11. frei ... ;-)

Bei noch wenigen Votern die Wahrscheinlichkeit das Punktegleichheiten sehr groß !

So ich verstehe die Liste


.

Ahhhh :)

Danke, ist noch zu früh für mich gewesen, der Kaffee wirkte noch nicht xD

aber vielleicht ist dann doch alles ganz anders, wenn dann auch noch ein wenig Quantenphysik einfließt, kann ich mir sehr gut bei unserem Doktor vorstellen ... ;-)


.
 
So, habe abgestimmt.
 
Es gibbet 2 x den 3.Platz (Punktegleichheit), darum bleibet der 4.Platz frei ...
Es gibbet 5 x den 7.Platz (Punktegleichheit), drum bleibt der 8, der 9., der 10., der 11. frei ...

Bei noch wenigen Votern die Wahrscheinlichkeit das Punktegleichheiten sehr groß !

So ich verstehe die Liste

Und genau so ist es richtig. "Leere" Rangplätze kann man am Schluss eliminieren, die meisten werden sich aber von selbst füllen, je mehr Votes eingegangen sind (weil es dann immer weniger Punktgleichheit gibt).
 
Vielleicht macht die angehängte Tabelle es deutlicher (Achtung: Es ist schon ein Vote mehr erfasst als gestern, deshalb der Unterschied). Die Punktzahlen sind hier auf die Spanne 100 (Platz 1) bis 0 (letzter Platz) umgerechnet. Also: Die tatsächlichen, absoluten Punktzahlen sind andere, aber die Tabelle gibt die Verhältnisse wieder.

(Für Diskussionen, warum der letzte Platz hier 0 hat und das ja alles gar nicht sein kann, stehe ich gleich ab dem 1. Advent zur Verfügung).
 

Anhänge

  • capture_002_01022016_122910.jpg
    capture_002_01022016_122910.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 214
und das ja alles gar nicht sein kann

es kann eher nicht sein, dass ich auf einmal Thailändisch lernen muss, um die Titel lesen zu können. Servicewüste Deutschland sts.



P:S. Ist alles nur Spass, gelle!
 
@speedtom: das ist koreanisch. hättest du doch am Führungsstil in diesem Contest merken können.










smil451c7211b9e19.gif
 
Wenn man von der kürze der buchstaben ausgeht, dürfte ich vorletzter sein, ich irre mich nicht :p
 
Also koreanisch ist es nicht. Aber Thai scheint es auch nicht zu sein...
Was könnte das sein? Wer kann den Code knacken? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben