Vocal Remix Contest 23/24

So, ich werde mich jetzt, da ich schon mit K2 eingepennt und folglich recht matschig bin, zur Nachtruhe begeben. Wer meint, mich hinterhältig austricksen und die Abgabe bspw. auf 1:43 verschieben zu können - naja, da wird es sich wohl ähnlich wie mit Schrödingers Katze verhalten.

Im Laufe des morgigen Tages gibt es dann jedenfalls die Tracks zu hören sowie das Wahlprozedere zu lesen.

Hier jetzt schon mal vielen herzlichen Dank an alle Vocalspender und Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Orga & schweet driems!

1706481133504.png
 
Würde T minus 2:51 sagen. Wer jetzt noch anfängt, hat durchaus gute Chancen auf's Treppchen.
Ich hab dann mal vor ner Stunde angefangen und die Vocals von @Ennui noch ein bisschen durch den Schmutz gezogen und schön trashy vergewaltigt.
Natürlich auch nicht abgegeben.
Motto: Songs, die besser im Giftschrank bleiben.


:smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch nicht abgegeben.
Motto: Songs, die besser im Giftschrank bleiben.

Hah, das hätteste wohl gerne! Aufgrund wenn auch noch nicht kritischen aber doch merkbaren Beitragsmangels machen wir es jetzt so, wie man es in einer handfesten Planwirtschaft eben macht - dein Track wird einfach enteignet!

Den Anhör- und Wahlthread gibt's übrigens heute Abend. Sind dann doch leider nur 16 Beiträge geworden (also gut, mit zoolander 17), dafür aber, soviel darf schon verraten werden, recht viel Qualität statt Quantität.
Für's nächste Mal muss man im Vorfeld vermutlich die Werbetrommel intensiver rühren (irgendwelche Influencer unter uns?). Oder es müssen fette Preise her.
Egal, jetzt machenwa hier erstmal zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah, das hätteste wohl gerne! Aufgrund wenn auch noch nicht kritischen aber doch merkbaren Beitragsmangels machen wir es jetzt so, wie man es in einer handfesten Planwirtschaft eben macht - dein Track wird einfach enteignet!
Puh, ich dachte schon du meinst das ernst, damit ihr nen sicheren Kandidaten für den ersten Platz (von hinten) habt :LOL:
 
Entweder so, oder K2 ist ein neues Szenewort für Ketamin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben