Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Ja nur wer hat dann den Staubsauger erfunden? Der Neffe vom Edgar? Und wer von den Hufers hat den Sound dazu designed?
 
Hufers ? Ich dachte eingedeutscht sind das die Hofers? Na der jüngste von denen ist Sprecher geworden.

klingt eher bayrisch wia Huber
smil451c74f42b44f.gif
oda Huaba
 
Also der Remix hat bisher von allen bisherigen eindeutig die größte Ähnlichkeit mit dem Original, das nie fertig wurde

Das hatten wir bereits geahnt!
smil470009513826a.gif
 
Wo wir gerade bei Spaßversionen sind:

Ganz am Anfang hatte ich ja noch überlegt, mitzumachen. Dabei sind ein paar unterschiedliche Versuche entstanden, von denen ich ja zwei im Thread vorgestellt hatte. Nicht vorgestellt hatte ich diesen Unsinn hier (Kim meets AC/DC oder so). Ganz am Ende hört man jedoch die endgültige Zerstörung des Pitch-Shifters, weil der einfach nicht so wollte wie ich.

 
Tja sts dat Ding haste vergeigt! :-D

Hättest Du mal los lassen sollen von der Kette, die Kim rockt Version.
 
Interessant
smil451d632849b7b.gif
mehr solche Versionen bitte
 
Tja sts dat Ding haste vergeigt!

Ach was. Ich habe eine Lücke in den Regeln gefunden, durch die ich doch noch teilnehmen kann. Damit es ein bißchen auf Augenhöhe mit den anderen Beiträgen kommt, habe ich mir auch schon mal ein paar Punkte dafür gegeben. Wär ja sonst ungerecht.
 
Zwischenstand mit direktem Vergleich zum letzten hier geposteten Zwischenstand (aus #78). Es hat erhebliche Verschiebungen gegeben und es sind nur noch 4 Rangplätze mehrfach belegt (vorher: 7).

Anmerkungen:
- Der Wert 100 wird nicht erreicht, wenn es eine Doppelbelegung des ersten Platzes gibt.
- "Diagnostix" wurde (wegen Namensgleichheit mit einem Forenmitglied) zu "Maccaronix".
 

Anhänge

  • stand_040216A.jpg
    stand_040216A.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 166
@sts


smil41.gif



Also den Usernamen "Schlagdraufundschlus" den muss ich haben, koste es was es wolle, hehehe
 
Also den Usernamen "Schlagdraufundschlus" den muss ich haben, koste es was es wolle,

Asterix bei den Olympischen Spielen. Hier kannst Du Dich schon ein bißchen mit ihm vertraut machen. Der Name dürfte noch nicht vergeben sein (dagegen soll "Olaf Maulaf" Gerüchten zufolge hier im Forum sogar mehrfach vergeben sein).
 
Also den Usernamen "Schlagdraufundschlus" den muss ich haben, koste es was es wolle,

Asterix bei den Olympischen Spielen. Hier kannst Du Dich schon ein bißchen mit ihm vertraut machen. Der Name dürfte noch nicht vergeben sein (dagegen soll "Olaf Maulaf" Gerüchten zufolge hier im Forum sogar mehrfach vergeben sein).

echt cool, ich liebe es :)
 
Matheaufgabe des Tages:

Wie konnte Tennisplatzis erst 9,1% an der vergebenen Höchstpunktezahl erreichen und nun 0,0% haben ???

@sts Wo hast Du Dir die Punkte zusammengeklaut ???? :-D
 
haahahaa!! <---------Dies ist mir lachend in deutscher Sprache, so dass ich nicht in Regeln brechen. :) :)

Singen mit Cookie Monster ist ein Traum wahr!!!!

~ via Bing Translator :) :)

wrote in # 108: [/ ref] [/ i]
Where we are just in fun versions:

At the very beginning I still had wondered participate. Here a few different attempts have arisen, of which I had two presented in the discussion. Not imagined I had this nonsense here (Kim meets AC / DC or so). At the very end, however, one hears the final destruction of the pitch shifter, because of just not as wanted as I do. [Br]
[/ quote][/Br]
 
Matheaufgabe des Tages:
Wie konnte Tennisplatzis erst 9,1% an der vergebenen Höchstpunktezahl erreichen und nun 0,0% haben ???

Zusatzaufgabe: Wie könnte überhaupt ein Beitrag 0% haben, wenn p der prozentuale Anteil an der Höchstpunktzahl wäre?

Bitte lies doch mal die Erläuterungen in Beitrag #78.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben