Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Danke für die Votingliste.
Man brauch nicht all zu viel zu diskutieren, wenn die Regeln befolgt werden.
Keep it simple.
 
Es wäre vielleicht auch ganz gut nochmal in Errinerung zu rufen, daß STS die Leitung des Contests spontan und freiwillig übernommen hat und so Freizeit für uns geopfert hat.
Ich persönlich fand die Art und Weise wie er das gemacht hat hervorragend und - falls es nochmal einen Contest geben würde wäre er mein Lieblingscontestleiter.
Bei zusätzlichem Stress oder etwaigen Unterstellungen wird ers vermutlich nicht mehr machen, was ich verstehen würde und was dann schade wäre.

ich seh gerade... irgendein Sack hat mir 0 Punkte gegeben...
smil451e7a0d343bc.gif




... ach ja, war ich selbst.
 
Es wäre vielleicht auch ganz gut nochmal in Errinerung zu rufen, daß STS die Leitung des Contests spontan und freiwillig übernommen hat und so Freizeit für uns geopfert hat.
Ich persönlich fand die Art und Weise wie er das gemacht hat hervorragend und - falls es nochmal einen Contest geben würde wäre er mein Lieblingscontestleiter.
Bei zusätzlichem Stress oder etwaigen Unterstellungen wird ers vermutlich nicht mehr machen, was ich verstehen würde und was dann schade wäre.

Das finde ich auch!!!
 
Ich find auch der sts hat das echt lässig moderiert und das Ding erfolgreich zu Ende gebracht,
Respekt der Herr, da zieh ich meinen Hut !

Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !
Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.

Wie sagt man dann "Nach dem Contest ist vor dem Contest" oder auch "Na warte du Arschgesicht" jetzt drück ich dir die Arschkarte rein :)

Letztendlich ist ja alles nur Spiel ... :jump:


.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.

Wie sagt man dann "Nach dem Contest ist vor dem Contest" oder auch "Na warte du Arschgesicht" jetzt drück ich dir die Arschkarte rein :)

.

Arschkrampe und Arschritze!

Oder auch "Nu pagadi!" Rachegelüste... :-D fast wie frühmorgens im Auto.

:-D
 
Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !
Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.


Es hat sich in der Vergangenheit bewährt, das Voting offenzulegen und das vorher anzukündigen. Eben dadurch gabs dann keine "komischen" Votes mehr.
Diesmal hats ja auch - soweit ich das sehe - weitgehend funktioniert (bis auf das hartholz-vote, das aber keinem weh tut) und es ging ja nur mehr drum, ob sts das jetzt nochmal zusammenfasst und posted, oder ob man sagt, jetzt isses eh wurst. Die Ankündigung der veröffentlichung war das Entscheidende!. Symbolpolitik nennt man das....
 
Grüße aus dem schönen Westdeutschland! Ich genieße meinen Aufenthalt
hier sehr. Euer Land ist ganz reizend, und ich war schon in Heinsberg,
Münster und Heidelberg ... nebst anderen wundervollen Städten. Ich hatte
gehofft, mein Deutsch so weit zu verbessern, dass ich etwas würde posten
können, ohne auf einen Übersetzer angewiesen zu sein, aber leider habe
ich es gerade mal geschafft, herauszufinden, dass "Ausfahrt" nicht die
größte Stadt in Deutschland ist. :) :)

Ich hatte endlich Gelegenheit, mir das Video mit den Ergebnissen
anzusehen und möchte recordingfuzzie gratulieren!!! Wohl verdient, und
jetzt muss ich wohl meinen Teil der Abmachung erfüllen und neu
einsingen, nicht wahr? :)

Glückwunsch auch an meine Mitsänger und ein RIESIGES Dankeschön an STS
und Wennto!!

Jetzt muss ich los und weiter herausfinden, wie das Euro-Münzsystem
funktioniert. :)

Cheers!

~ Kim (BrotUndVasser)
 
Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !
Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.


Es hat sich in der Vergangenheit bewährt, das Voting offenzulegen und das vorher anzukündigen. Eben dadurch gabs dann keine "komischen" Votes mehr.
Diesmal hats ja auch - soweit ich das sehe - weitgehend funktioniert (bis auf das hartholz-vote, das aber keinem weh tut) und es ging ja nur mehr drum, ob sts das jetzt nochmal zusammenfasst und posted, oder ob man sagt, jetzt isses eh wurst. Die Ankündigung der veröffentlichung war das Entscheidende!. Symbolpolitik nennt man das....

Na ja schon klar aber find ich im Endeffekt trotzdem nicht sinnig ;-)

Klar versteh schon mit der Ankündigung und eventuell auch Exekutierung der Veröffentlichung vermeide ich böse, böse Votes, huh, welch Schreckgespenst

Aber vielleicht erzeug ich dadurch sogenannte "Schneebrunzer" Votes, wennst net weißt was ein "Schneebrunzer" ist sag an, dann übersetze ich ;-)

Also ein "Schneebrunzer" Vote ist kein ehrliches Vote, sondern ein Einschleimervote, man sagt auch Arschkriechervote.

Weil, wenn der Voter, auch mal bevotet werden möchte, muss er bei offen gelegten schlechten, auch wenn sie ehrlich und sachlich gemeint sind, Votings damit rechnen, dass er in der Zukunft dann mit der Rache des bevoteten zu rechnen hat, also wird er eventuell sicherheitshalber zum "Schneebrunzer" ... verstehst ?

Also egal wie man das Pferd aufzäumt, man erreicht immer eine Reaktion.
Im Falle des Pferdes kann halt passieren ... Vorne wird man gebissen, hinten getreten ... ;-)


.
 
Ach Pedro,

Im Ernst? :)

Ich glaube das nicht. Und wenn es im Einzelfall so wäre dann wäre es eben so.

Ist doch beim Song Voting genau dasselbe. Wird immer Leute geben die lieber unehrlich sind.

Aber nur Böses vermuten, das tut man nicht. Immer schön positiv bleiben und entspannt.
 
Also ein "Schneebrunzer" Vote ist kein ehrliches Vote, sondern ein Einschleimervote, man sagt auch Arschkriechervote.

du übersiehst, daß im Unterschied zum songvoting bei den internen votes des Remixcontests eigentlich alle die voten auch teilnehmen. Was würde da ein Einschleimervote bringen? Bessere Chancen im nächsten Contest? Ist doch völlig sinnfrei.
Viel sinnvoller wäre es, allen anderen weing Punkte zu geben um besser dazustehen. Merkt ja keiner, wer es war...

Wir sprechen hier auch von Erfahrungen aus 13 Remix-contests. Da wurde alles wirklich hinreichend diskutiert und diese Lösung war halt die, die am besten funktioniert hat. Ist halt so, glaubs, oder glaubs nicht.
 
Es wäre vielleicht auch ganz gut nochmal in Errinerung zu rufen, daß STS die Leitung des Contests spontan und freiwillig übernommen hat und so Freizeit für uns geopfert hat.
Ich persönlich fand die Art und Weise wie er das gemacht hat hervorragend und - falls es nochmal einen Contest geben würde wäre er mein Lieblingscontestleiter.
Bei zusätzlichem Stress oder etwaigen Unterstellungen wird ers vermutlich nicht mehr machen, was ich verstehen würde und was dann schade wäre.

Kann ich voll und ganz unterschreiben :)
 
ich hab doch eh mit einem großem Zwinker geschrieben, oder ?
Ich seh schon ich muss noch mehr Zwinker-Smylies verwenden um auf Ironiemodus aufmerksam zu machen ...

Es hat mich halt ein wenig amüsiert, dass man im Contest scheinbar ankündigen muss, dass man die Votes nachher offenlegt um "komisches" - Zitat Malt - zu verhindern ;-)

Also nicht ich vermute da Schindluder, verstehst Malt ?


Letztendlich ist ja alles nur Spiel ...


.
 
Auch wenn es hinfällig ist - um solche Diskussionen zu vermeiden plädiere ich (für die Zuknuft, aber auch damals für diesen) für einen komplett anonymen Contest. Wie beim davor mit popnapp's Vocals. Ich weiss, es wird den meisten zu fad dann ganz ohne feedback herumzubasteln, aber nur so bekommt man diese latent geäusserten Vorwürfe zum Schweigen ;-)
 
war eigentlich n toller Contest , am besten Gefiel mir BrotUndVasser mit dem Zitat
dass "Ausfahrt" nicht die
größte Stadt in Deutschland ist.

und mein eigener Beitrag wenn ich ehrlich bin, obwohl ich fast Erster wurde :LOL:
(dreimal wurde ich Erster) na und das naechste mal, aber zieht euch warm an.
sagt man nach jedem Contest

Das mit Slideede fand ich am traurigsten :(

Sein Humor und seine youtube clips fehlen i-wie
 
war eigentlich n toller Contest , am besten Gefiel mir BrotUndVasser mit dem Zitat
dass "Ausfahrt" nicht die
größte Stadt in Deutschland ist.

Das war nomeansno mal eine ganze Platte wert:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find auch der sts hat das echt lässig moderiert und das Ding erfolgreich zu Ende gebracht,
Respekt der Herr, da zieh ich meinen Hut !

plus1
plus1
plus1

Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !

Aber warum denn, mein Freund, hehe :D Sie ist sehr guut, diese Liste. Ich habe sie direkt einem Dienstleister übergeben, der nun der Reihe nach alle meine Schlechtvoter abklappert.
Aber keine Angst, er sorgt dafür, dass es keine sichtbaren Wunden gibt - oder er lässt es wie einen unglücklichen, aber grauenhaften Unfall aussehen :D


Nein im Ernst: Ich halte diese anschließende "Analyse" für ähnlich zielführend wie Lottospieler, die buchhaltergleich die Gewinnzahlen der letzten 50 Jahre durchackern. Aber es ist zu respektieren, wenn Leute da Spaß dran haben - mir solls recht sein. Warum es ihnen verwehren?
 
um solche Diskussionen zu vermeiden plädiere ich (für die Zuknuft, aber auch damals für diesen) für einen komplett anonymen Contest. Wie beim davor mit popnapp's Vocals.

Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.

Dann gibbet gar keine Gelegenheit zum Meckern :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben