Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

@Kim:
Yeah, Kim - Deutsche Lant - guter Lant :lol:

Na, glaub mal nicht so nem Apokalypten wie Räumchen - der hat zu viel Oliver-Stone-Filme gesehen und hält auch E.T. für echt, von daher .... :-D

Ich möchte mich aber auch bei DIR bedanken und dafür, dass Du den Leuten hier Deine tolle Vox zur Verfügung gestellt hast.

Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum - vielen Dank dafür :)
 
Na, glaub mal nicht so nem Apokalypten wie Räumchen - der hat zu viel Oliver-Stone-Filme gesehen und hält auch E.T. für echt, von daher .... :-D

Wie... 'hält für echt'. Ich BIN E.T., man schaue auf die Finger.
Lebe aber seit ein paar Jahren aufm Baum, bin daher eher ein Eukalypt :D
 
@Raeumchen
Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.

Das würde ja wirklich bedeuten, dass alle die Klappe halten und Musik machen, aus Zeitnot. Das wäre genau das, was wir immer erreichen wollten. :)

Ich finde die Idee aber trotzdem gut, auch wenn ich sonst so gerne diskutiere. Und vor allem dann nicht so lange mischen, wäre cool, das bringt bei mir eh nichts.

Wie wäre es mal ohne Texte, Vocals oder sonstige Vorgaben. Einfach nach dem Motto "mach den besten Song, den du kannst" im "nur noch 72 Stunden-Richard Widmark Gedächtnis Killer Contest".

Tja ja, nach dem Contest ist vor dem Contest. Wir sollten nach vorne schauen ....
 
Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.

BITTE BITTE!!!
ich mag diese Idee
+9999999999999999

das wäre mal ein contest an dem ich richtig spass hätte! boaaah

PLSSSSS
 
Wie wäre es mal ohne Texte, Vocals oder sonstige Vorgaben. Einfach nach dem Motto "mach den besten Song, den du kannst"

Den holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade (wo die anderen Songs auch drin sind) und musst gar nichts machen. Irgendeine Vorgabe sollte daher schon sein, damit alle den gleichen Startpunkt haben. Speziell zu Deinem Vergnügen würde ich ja einen "One Chord Contest" vorschlagen: Bitte jeder nur einen Akkord.
 
Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.

BITTE BITTE!!!
ich mag diese Idee
+9999999999999999
das wäre mal ein contest an dem ich richtig spass hätte! boaaah
PLSSSSS

Da schau her.... Aus Deiner Richtung hätte ich das gar nicht vermutet. Eher - nomen est omen - von speedtom oder so :D

Das würde ja wirklich bedeuten, dass alle die Klappe halten und Musik machen, aus Zeitnot.

Das ist der Plan :D
 
@sts
Den holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade (wo die anderen Songs auch drin sind) und musst gar nichts machen.

Gar nichts machen? Ist das Auswählen des geeignetesten Songs aus der Schublade vielleicht nichts? Und das Blatt dann aus der Schublade nehmen? Und aufnehmen muss ich ja auch noch. Aber stimmt, ab Freitag nachmittag könnte ich mich dann zurücklehnen und das Forum vollquatschen. :)
 
um solche Diskussionen zu vermeiden plädiere ich (für die Zuknuft, aber auch damals für diesen) für einen komplett anonymen Contest. Wie beim davor mit popnapp's Vocals.

Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.

Dann gibbet gar keine Gelegenheit zum Meckern :D

Haha, dann fängt das Meckern am Montag danach an :-D:-D:-D

Ohne Gemecker hinterher und zünftige Verschwörungstheorien und natürlich die beliebten Betrugsvorwürfe gegen das immer doofe Orga Team kann ich nicht vernünftig arbeiten!

Und ich bin sicherlich nicht alleine damit! :-D Wo bleibt da sonst der Spaß?
 
Den holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade (wo die anderen Songs auch drin sind) und musst gar nichts machen
ja das wäre doof.. also irgendwas sollte vorgabe sein
ich finde halt die kernidee "speed contest" -hau raus was geht-
absolut genial.. das bringt pep in die bude und für unentschlossene ist das auch mal ein ganz gutes training um auf den punkt zu kommen =)

Aus Deiner Richtung hätte ich das gar nicht vermutet
warum nicht? :)
 
Wo bleibt da sonst der Spaß?

Er sei Dir gegönnt. Aufgrund der neuen Regelung bemisst sich die Höhe des Bestechungsgelds nach der Zahl der Punkte bei r.de. Also: Wer mehr quatscht, zahlt auch mehr. Unter 10.348 kommst Du also schon mal nicht weg (die Währung wird später festgelegt, willkürlich wie üblich).
 
Wo bleibt da sonst der Spaß?

Er sei Dir gegönnt. Aufgrund der neuen Regelung bemisst sich die Höhe des Bestechungsgelds nach der Zahl der Punkte bei r.de. Also: Wer mehr quatscht, zahlt auch mehr. Unter 10.348 kommst Du also schon mal nicht weg (die Währung wird später festgelegt, willkürlich wie üblich).

Ich sag's doch, Orga Team= doof :-D

Total doofe Idee, dagegen! Wo is mein dagegen Schild? :-D
 
Das klingt ganz so wie das Schicksal des US-Penny. :) :)


wrote in # 363: wrote in # 350: [/ ref] [/ i]
Now I have to go and further to find out how the euro coinage system
works. :) [Br] [/ quote]

It's simple: it is soon gone; -) [/ quote][/Br]
 
Vielen Dank für Deine nette Antwort! Ich fühle mich hier richtig wohl
und bin immer noch ganz überwältigt von der Menge an Talent and
freundlichen Antworten, die ich von Vielen erhalten haben. Und
"Deutsches Land" ist schön! Ihr alle hier seid so verwöhnt! :) :)

Ich hoffe, dass ich in der Zukunft mit vielen von Euch zusammenarbeiten
kann und freue mich darüber, dass ich das schon mit einigen tun konnte.

Vielen Dank, Helge1973!

~ Kim :)

@Kim:
Yeah, Kim - Deutsche Lant - guter Lant :lol:

Na, glaub mal nicht so nem Apokalypten wie Räumchen - der hat zu viel Oliver-Stone-Filme gesehen und hält auch E.T. für echt, von daher .... :-D

Ich möchte mich aber auch bei DIR bedanken und dafür, dass Du den Leuten hier Deine tolle Vox zur Verfügung gestellt hast.

Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum - vielen Dank dafür :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben