Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

@ Soulfrontier

da hat sie recht, Musikforen sind wirklich Umkleideraeume für Männer.
Bisher hat nur eine Frau im vokal remix contest mitgemacht, das war Lagoona.
Die hatte aber auch n guten Beitrag. :bigup:

Osolemixnix kommt mir i-wie bekannt vor :kratzamkinn:

Richtig gelesen heißt es aber doch Osolemimix :)

Lagoona sagt mir nix, ich mach hier erst seit ganz kurzer Zeit mit. Ist mir niemals begegnet der Name.
 
Richtig gelesen heißt es aber doch Osolemimix

Jetzt schreibe ich schon mit richtigen Buchstaben...

Der heißt Osolemirmix

wie "O sole mio"und "mir nix, dir nix". Obwohl, stimmt schon, das R ist in dieser Schrift wirklich nicht gut zu lesen.

Gruß
Machtjanix
 
Also ich kenn nur OsolemirNix. Das "mir" und "dir" fallen weg, es bleibt das nix. Wie immer halt.

Eine Taube haben wir aber noch...

apropos taube:... bin jetzt zweimal durch, mir bluten die Ohren.
Musikalisch ist diesmal aber wirklich alles gut. Da haben alle schicke Klammotten für unsere Sänger/innen ausgesucht. Jetzt gehts bei mir noch drum, welche Klammotten am besten zum jeweiligen Typ passen. Ein paar blitzen da schon auf mit echt gutem Geschmack...
 
Niedrigste Punktzahl waren 5 Punkte, und ich habe ein mal eine 10 vergeben (ich sag aber nicht an wen ).

Ja ist bei mir ähnlich verteilt - bin aber noch nicht durch beim Voten...dein Zehner ist sicher Rührfix , wobei es Pampelmus und Grobianix auch sein könnten, ich finde die Sachen von Claudius NimdenBus und Feistus Raclettus auch noch sehr apart :D
 
einen diagnostix gibts (oder gabs) im Forum tatsächlich.
Schon länger nix mehr gehört von ihm
 
Niedrigste Punktzahl waren 5 Punkte, und ich habe ein mal eine 10 vergeben (ich sag aber nicht an wen ).

Ja ist bei mir ähnlich verteilt - bin aber noch nicht durch beim Voten...dein Zehner ist sicher Rührfix , wobei es Pampelmus und Grobianix auch sein könnten, ich finde die Sachen von Claudius NimdenBus und Feistus Raclettus auch noch sehr apart :D

Der Mix vom Rührfix war ganz gut, auch wenn er rein ITB und ohne Zutaten von Aussen gemischt wurde aber bei Rührfix ist das nun mal so. Ich hör auch schon wieder den Waves Stereonatriumgluatamat raus ... immer diese Aufpeppelizer. Pampelmus fand ich vom Sound insgesamt etwas zu matschig und Grobianix hat die Summenkompression vergeigt, dafür hat einer bei der Geigenaufnahme im Hintergrund gesummt ... oO Und noch einer: Der Miraculix hatte wieder Tomaten auf den Ohren, so klingts jedenfalls! *duckUndWeg* :D
 
einen diagnostix gibts (oder gabs) im Forum tatsächlich.

Stimmt. Danke für den Hinweis, dann benenne ich den in der Liste noch um. Man weiß ja nie...

Übrigens ist nach 9 gültigen Votes

- die mittlere vergebene Punktzahl für einen Beitrag 6,7
- die am häufigsten vergebene Punktzahl 7
- die mittlere genutzte Punktespanne 5 (kleinste: 3, größte: 9)
- die mittlere vergebene Punktzahl des freigiebigsten Voters 7,8 und die des geizigsten Voters 4,9
 
einen diagnostix gibts (oder gabs) im Forum tatsächlich.
Schon länger nix mehr gehört von ihm

Da ich angesichts meines Nicks mitunter doch recht sparsame Fragegesichter sehe und eine Namensänderung in Erwägung ziehe: Wäre "Thermomix" noch frei? :D
 

Anhänge

  • nix.jpg
    nix.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 191
So gevotet. War nicht so einfach. Hab nach einem weichen Mix von Kriterien gewertet: wie gut ist die Stimme eingebunden, wie gut funktionieren Melodie und Akkorde, ist da ein Wiedererkennungswert, und natürlich intuitives persönliches Gefallen. Genre konnte ich aber weitesgehend aussen vor lassen, das hatte bei mir quasi keinen Einfluss auf die Wertung.






Und gut dass ich ungläubige popnappe am Namen erkennen und so gleich mit einer 1 Abwatschen konnte, quasi als Bußstrafe. :D
 
Und gut dass ich ungläubige popnappe am Namen erkennen und so gleich mit einer 1 Abwatschen konnte, quasi als Bußstrafe. Lachen

Gott verzeiht, ModuMa nicht!
smil470009513826a.gif


Früher wurden Ketzer gesteinigt! Was nun härter trifft, muss der Delinquent für sich entscheiden.
 
Gott verzeiht, ModuMa nicht! ;)

:hammer:

Obwohl, wenn du das jetzt so sagst, ist irgendwie was dran, und ich fühle mich schlecht deswegen. Ich werde mein Verhalten überdenken.




Aber das Vote für popnapp ist raus, das bleibt :D
 
Andererseits ist die 1 und die Steinigung auch eine Befreiung. Was kann mir jetzt noch passieren?
Jehova, Jehova, Jehova.

Da könnte man mal eine Dance-Nummer draus machen. The Jehova-Dance. Na ja, vielleicht beim nächsten Remix. :)
 
Andererseits ist die 1 und die Steinigung auch eine Befreiung. Was kann mir jetzt noch passieren?
Jehova, Jehova, Jehova.

Da könnte man mal eine Dance-Nummer draus machen. The Jehova-Dance. Na ja, vielleicht beim nächsten Remix. :)

Bei mir um die Ecke haben die Zeugen des von dir Besungenen hier so ´nen Königreichsaal (Versammlungsstätte). Da kann ich dann ja mal testen, wie die Dance-Nummer bei denen so ankommt. Vielleicht darfste dann ja sogar in deren tausendjähriges Friedensreich einziehen.

...

Oder wirst am Tag des jüngsten Gerichts doch wieder nur gesteinigt?
smil451c7211b9e19.gif
 
@Nightfly
Oder wirst am Tag des jüngsten Gerichts doch wieder nur gesteinigt?

Das kommt bestimmt auch auf den Mix an.

Man könnte sich dann DJ-hova nennen.
 
Aber nicht mit dem hier zu verwechseln:
 

Anhänge

  • Dee Jay Hoover.jpg
    Dee Jay Hoover.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 181
Ist das der Erfinder des Staubsaugers?
 
Ist das der Erfinder des Staubsaugers?

Nein, das ist der Erfinder des Amphibienfahrzeugs "Hoovercraft" und Bruder von J. Edgar Hoover, dem ersten FBI-Chef.
Wegen seiner Verwandlungskünste wird auch der Effekt, wenn man mit der Maus auf einer Internetseite über ein Bild fährt, und dieses sich ändert, "Hoover-Effekt" genannt.
Und aufgrund des großen Frequenzgangs seiner Stimme nennt man die "Hoover"-Sounds auch so wie sie jetzt heißen.
Übrigens der Sohn von Herbert Hoover, Präsident der USA vor dem 2. Weltkrieg während der großen Depression.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben