Zynaptiq Adaptiverb Update 1.2

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
Zynaptiq Adaptiverb Update 1.2 vom 08.06.2019

https://zynaptiq.com/
https://www.zynaptiq.com/adaptiverb/

oder mit Google Translate
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https://zynaptiq.com/
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https://www.zynaptiq.com/adaptiverb/

What's new in v1.2.0:
  • Added 75 new artist presets by Simon Stockhausen and Julius Selbach.
  • Added locking for DRY/WET MIX, and LIVE & PREVIEW modes, to keep their current value when loading presets.
  • Added GUI zoom with a range of 70-200%.
  • macOS: Fixed random preset sort order on APFS-formatted SSD volumes.
  • macOS: Fixed AU sometimes not being seen before a system reboot on High Sierra and newer.
  • Updated to latest PACE components.
  • Updated Kitty framework to latest version.

Kostenloses Update.
Leider derzeit nicht im Angebot. ab 238€
https://www.thomann.de/de/zynaptiq_adaptiverb.htm?ref=search_prv_3
https://www.justmusic.de/de-de/reco...e-plug-ins/9164220/adaptiverb-lizenzcode.html
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=q.bg.FiqrnJSRpKUqPHhvGwO0000TqrmF0Vf








 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber den ORANGE VOCODER 4 (will be released early Q2, 2018) fertigstellen. Ich hab das Teil (Version3) Mitte letzten Jahres gekauft weil dort das 2. Quartal 2018 als Erscheinungstermin (Version 4) angegeben war. Bis heute gibt es keinen VST Support sondern nur AU. Also kann ich den in Cubase Mac nicht nutzen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, keine Mail, keine neuer Termin angekündigt, keine Antwort auf Mails,einfach nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Support kann nichts bei denen...
 
@Dasound @RK79 das ist aber irgendwie nicht das Thema.
 
@Dasound
Das Netz strotzt nicht gerade von Negativerfahrungen mit Zynaptiq. Die Distribution der Zynaptiq-Produkte über ComLine und der Endkundenverkauf über alle großen Musikhäuser macht einen positiven Eindruck.
Das der Orange Vocoder 4 (ein PlugIn von zwölf) nicht im genannten Zeitraum Q2 2918 veröffentlicht wurde macht Zynaptiq nicht gleich zur Räuberhöhle. Immerhin steht an anderer Stelle in der Produktankündigung "Comming soon".

Wie groß ist denn die Firma Zynaptiq aus Hannover?
Der CEO Denis H. Goekdag macht höchstpersönlich die Präsentation auf den Musikmessen der ganzen Welt. Dann gibt es noch CTO Stephan M. Bernsee. Wieviel Leute gibt es noch? Ist mit diesem Personenkreis vielleicht schon das Programmiererteam vollständig benannt?
Es hat sicherlich nur einen bescheidenen Grund, dass der Organge Vocoder 4 seit der Musikmesse 2018 angekündigt wird - aber bis heute noch nicht lieferbar ist. Ein Grund wird hierzu öffentlich nicht benannt - na und? Eine kleine - aber in der PlugInwelt bekannte Firma - muss sich doch nicht gleich ausziehen, weil sich ein Ding mal nicht so gut entwickelt wie zuvor gedacht. Um den positiven Eindruck zu waren, wurden drei PlugIns (Wormhole, Unfilter und Adaptiverb) aktualisiert, sowie Unfilter mit 60% Rabatt angeboten.
Das weckt bei mir Vertrauen in die Firma Zynaptiq.

triangle
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau das ist das Problem, das steht da schon seit mindestens einem halben Jahr.

Und wenn es Probleme gibt, warum wird das nicht wenigstens auf der Homepage kommuniziert? Ich kann dieses arrogante Verhalten von solchen Firmen langsam nicht mehr ertragen. Das Produkt wurde verkauft mit dem Hinweis Version 4 „is coming soon“ und zwar schon im September 2018. Seitdem kommt da nichts mehr. Ich kann auch nicht verstehen, warum du so ein Verhalten zu relativieren versuchst. So geht man nicht mit Kunden um !
 
@Dasound
Bleibe bitte bei dem Thema dieses Threads.
Wnn Du Dich über andere Aspekte bezüglich der Herstellerfirma austauschen willst, gehört das in einen eigenen Thread.

:focus:
 
Hier sind ein paar Beispiele mit den Presets für Adaptiverb 1.2 von Simon Stockhausen - von ihm kommen die Presets in Version 1.2.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben