Zweites Video von Zwietraum (Mein Stern)

• Ersteller Ersteller dedebuba
  • Erstellt am Erstellt am
D

dedebuba

Reaktionen
0
Hallo erneut an alle,

da letztens das Video "so gut ankam", haben wir ein weiteres gedreht und wir bitten um "kein" erneutes [g=94]Feedback[/g] :)

Hier der Link zum Video:

Wie immer gilt: "Über Geschmäcker kann man sich immer streiten". Dennoch bin gespannt was ihr diesmal sagen werdet :)

gruß dedebuba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällts nicht...

Musik:
Die metrik der sätze ist irgendwie seltsam... passt teilweise garnicht..
Das instrumental ist soweit ich das beurteilen kann gut gemischt ...

Video:
Ist ok ... n bisschen viel gewackel mit der kamera, was natürlich "homevideo vom urlaub -Mäßig" ^^ rüberkommt...

Bis dahin
RockOn

kommen keine weiteren Stimmen? :-p

Kein [g=94]Feedback[/g] erwünscht? OK, passt schon, ich finds eh miserabel...

:hmm:

Du stellst dein Song unter [g=94]Feedback[/g] und willst kein [g=94]Feedback[/g]?
Wir sind hier bei Homerecording und nicht HomeWerbung... oder hab ich die Ironie bei " 'kein' [g=94]Feedback[/g]" nicht verstanden..?

Offtopic:

@Cal: Sag mal, arbeitest Du nicht mehr mit Cubase?

Zurück zum Topic:

Ach ja, der Song ist absolut (!!!!) nicht mein Geschmack,... deswegen fällt jede konstruktive Kritik weg.

Ich finde das Gedicht ganz okay, auch wenn es sich nicht reimt, aber die Musik passt da nicht ganz dazu.

Soll das jetzt an den Erfolg von Grup Tekkan angelehnt sein oder ist das wirklich ernst? "Mein Schatz". Klingt irgendwie alles nicht ehrlich und ernst gemeint: "Glaube mir ich vermisse dich und mir fehlt das Sonnenlicht"

Sorry fürs [g=94]Feedback[/g].

ich kann mich nicht zurück halten, grup tekkan lässt grüßen, der refrain klingt wirklich 100% danach