Zwei verschiedene Versionen eines Programms intallieren???

ptr22

ptr22

Registriert
28.08.02
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.169
Ist es möglich zwei verschieden Versionen ein- und desselben Programms (Samplitude 6.0 + 7.22) zu installieren?
Ich habe bei der 6er Version gegenüber der 7er und andersherum Vorteile, daher würde sich das unter Umständen für mich lohnen.
Klar, daß man das in verschiedene Ordner installieren müßte...ach ja, alles unter w 98 se, falls das einen Einfluß auf die Beantwortung hat...

Viele Grüße, P.
 
müsste problemlos funktionieren meiner meinung! mit cubase vst und SX funktionierts jedenfalls problemlos.

lg
flox
 
Hey Mr. Floxe,

das klingt doch schonmal vielversprechend! Bevor ich das allerdings einfach mal ausprobiere, hätte ich gern vielleicht noch ein paar gegenteilige Meinungen?!?

Ach ja, Gratulation zum 1000ten! :-D

Viele Grüße, P.
 
grazie :)

da fällit mir sogar noch ein, dass auch ein guter freund von mir (der mit samplitude arbeitet) seit neuestem beide versionen oben hat (er mischt aber das neue album noch unter 6 fertig weil ers halt gewohnt is)

also, viel spass und lg
flox
 
Na super,

genau das ist auch mein Plan! Also dann, vielen Dank!
Wenn jemand meint sowas geht nicht, dann sollte er sich beeilen, sonst hab ich das schneller installiert als jemand Neeeeeeein sagen kann! :-D

Viele Grüße, P.
 
keine angst, geht problemlos.

jetzt glaubst dus uns langsam, oder...?
 
:-D :-D :-D Jaja, schon gut! Hätt´s ja schon Floxe geglaubt, nur gibt es ja oft genug Leute die es immer besser wissen (wollen)...

Also dann, ich probier mich und poste die Erfahrungen...danke und viele Grüße, P.
 
ich weiß leider immer alles besser als ich es weiß ... und deswegen muss es ja fast funktionieren ... leider ;-)

lg
flox
 
@floxe das ist schon wirr, oder? ;-)

Gut, also um das Thema abzuschließen, inzwischen ist alles installiert und läuft super! Echt genial die neuen Features von der 7.22er Version!!!

Viele Grüße, P.
 
ich hab zwar noch immer die 6er version hier herumliegen, arbeite aber mittlerweile auf cubase wegen plattformkompatibilität ... leider gibts ja kein samplitude für [g=18]mac[/g], ansonsten wär ich sicher dabei geblieben :-(

lg
flox
 
Muß zugeben, ich hab auch eine Weile überlegt, ob ich jetzt nicht doch auf Cubase umsatteln soll, aber die neuen Features (Freezefunktion, Implulshall mit 350MB verschiedenen Hallfahnen, Ampsimulation usw.), außerdem das bequeme und vor allem gewohnte Handling...außerdem mache ich eh mehr Harddiskrecordingsachen als [g=32]MIDI[/g] und das ging für mich mit Samplitude wesentlich einfacher und vor allem schneller...

Was ist nun eigentlich mit der Paralyze CD? So heimlich warte ich ja noch immer auf einen Wink das sie fertig und auf dem Weg zu mir ist (gegen das nötige Endgeld versteht sich)!?! ;-)

Viele Grüße, P.
 
Ja, wie gesagt, ich wär auch am liebsten dabei geblieben, was solls... mittlerweile kenn ich mich in cubase auch relativ gut aus.

hehe, die is eh schon seit februar fertig, kann dir gerne eine zukommen lassen... ich hab sie seither vielleicht noch 2x gehört und bin (wie könnt es anders sein) ziemlich unzufrieden damit... hab in der zeit von feber bis jez schon wieder so viel dazugelernt bzw. fehler entdeckt, dass ich am liebsten alles nochmal machen würd, aber is eh immer so oder?

naja, dann mal gut nacht!
flox
 
Na da würde ich sagen PM´mir doch mal einen Preis und eine Kontoverbindung etc. und ich PM´Dir dann meine Adresse zurück und ab geht´s!
Kann aber sehr gut nachvollziehen was Du meinst, geht mir auch oft so, daß man nach einer Weile des "Nichthörens" und vor allem des Weiterentwickelns noch Sachen findet wo man im Nachhinein am liebsten nochmal alles umschubsen wöllte...aber ich sag da mal lieber - beim nächsten Mal...
Bei der letzten Sache die ich gemacht habe (die holländische Band) geht´s mir sogar mit Abstand ganz gut mit, bin zufrieden, auch wenn man da sicher noch was machen könnte, aber was soll´s, irgendwann muß man ja mal einen Schlußstrich ziehen!!!

Also dann, liebe Grüße, P.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben