Zwei Rock-Songs, zwei Beats - alles instrumental

• Ersteller Ersteller Seak
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seak

Reaktionen
0
Hallo,

nach langer abwesenheit und relativ großer Kreativpause, die ich mitlerweile wieder überwunden habe, melde ich mich zurück im Dienst ^^.

Ich habe zwei Rock/Pop songs die ich euch vorstellen möchte und eure Meinung hören will, ebenso wie zwei Hip Hop Beats.

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten, wenn nicht lass Kritik und Verbesserungsvorschläge Hageln, ich vertrag das ;-)!

Bad Day (Hip Hop, öffnet sich in nem Flashmp3-Player)

Lost Alone (Hip Hop, Orangespace - Bitte Speaker leise drehen, kann sein das der Mix zuu laut ist!!!)

Rainy Day (Pop/Rock, Orangespace)

Warm And Cold (Pop/Rock, Orangespace)

Auf meiner Myspace Seite gibt es drei weitere Beats, ich glaube aber das ich diese hier schon einmal vorgestellt habe. Wer interessiert ist, klickt einfach mal ;-).

Viele Grüße,

Flo, aka. Seak :D

*schieb*

erst 6 views... da hab ich schonmal bessere tage erlebt hier ^^. gebt euch ma nen ruck bitte :( :D

---------------------------

Gibt es niemanden der sich die Lieder anhören will???

vielleicht bisschen was zu den beiden rocksongs...

die gitarren habe ich selber gespielt. desweiteren hab ich zu unterstützung des sounds ein paar harmonien reingehalten mit einer orgel in den refrains die ich mit nem Yamaha PSR-740 aufgenommen habe...

Die drums sind VSTis ebenso wie der [g=118]Bass[/g]...

Die Tonspuren wurden in Cool Edit Pro 2.0 aufgenommen und dann in Fruityloops importiert... Der Rest, also Drums, [g=118]Bass[/g] ist dann in FL entstanden, ebenso wie das "Mastering", zumindest das was ich für Mastern halte ;-)

Und jetzt bitte erbamt euch und gebt mir [g=94]Feedback[/g]!!

hey,

hab mir mal rainy day reingezogen.
ich finde das instrumental in den grundzugen gut, allerdings
ist es irgendwie nur gelooptes. es muss abwechslung rein,
oder noch besser ein arrangement:D

mfg
Torn

rainy day? is doch relativ ausarrangiert? Intro, Strophe (am anfang 2 mal) dann refrain, strophe, refrain, bridge, refrain (2mal) outro...!?

also was genau meinst du?

habe nur eine strofe und einen refrain ausmachen können,
wir dimmer das selbe gespielt.

meinst du vielleicht BAD day`??

Also bei "Rainy Day", dem rocksong sind definitv mehr elemente als strophe und refrain.

push please...

Ich wollte den Thread noch mal pushen... Ich möchte wissen wie der gesamt Sound von den beiden Rocksongs is, ob das arrangement was taugt, etc...

Bisher wurde noch nich viel gesagt und die hälfte der posts hier sind von mir ^^...

ich kann flash nicht öffnen, kann orangespace nicht öffnen und ich kann myspace nicht öffnen

nebenbei auch rapidshare nicht,....

vielleicht isses bei andern auch so, dass deswegen kein [g=94]feedback[/g] kommt?

Gruß

klingt doch ganz nett ;)
hm..ich mags zwar, wenn der [g=118]bass[/g] drückt, aber irgendwie ist bei warm and cold irgendwas unangenehm im refrain in dem breich :P, bloß was? evtl. sind [g=118]bass[/g] und bd events etwas zu lang - zumindest für meinen geschmack...
EDIT: naja, man gewöhnt sich dran.... :D

ansonsten solltest du villeicht doch nen text dazu schaffen...für rainy day - sonst ist es die ersten minuten bissi eintönig :)

Ja, Gesang soll auf jeden Fall dazu,... die sängerin der band in der ich spiele will sich dem stück mal annehmen. ich selber singe nicht und texten liegt mir nicht.

ja und wegen langweilig, das versteh ich. Aber wenn ich songs mache denk ich immer daran das erst z.b ein instrumentales intro is, und i.wann der gesang halt einsetzt. somit ist dann (so glaube ich) nicht mehr langweilig, da der fokus dann ja niht mehr auf derm usik liegt, sondern aufm gesang! von daher sind die stücke auch alle für liedtexte gedacht...

jo, danke ersma an alle kommentare schreiber, gern hät ich noch mehr, aber das is ja euch überlassne! ^^

Andband hat es schon festgestellt. Bei "Warm And Cold" sind [g=118]Bass[/g] und der Rest des Arrangements irgendwie auseinander. Nur \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n Tick. Meiner Meinung nach könnte der [g=118]Bass[/g] vorgezogen werden (probiers zumindest aus) dann kommt der treibende Effekt besser zustande...

Rainy Day ist ein gutes Playback. Fehlt, wie ja schon gesagt wurde, der Gesang und wenn der gut ist, kann das eine richtig tolle Nummer werden...