zwei neue große freeware drumkits!!

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
hoi
habe dies entdeckt...noch nicht getestet nur die demo-sounds angehört...klangen sehr viel versprechend.... :)

ein 20 und ein 90 mb großes kit for free....: Ruffrider und Easyrider
8-)

Schaut einfach mal da

Es scheint allerdings sehr seltsam und nicht gm-kompatibel gemapt zu sein...



diesen demosong fand ich aber wirklich recht beieindruckend....
vielleicht macht ja mal jemand ein vernünftiges mapping (am besten für battery) daraus :-D


gruß
markus
 
hui,

hab mir grade die demos angehört, echt geil die teile, gleich ma registriren und saugen :-D


gruß

lessi
 
hats schon jemand von euch getestet? ich bin immer noch nicht dazugekommen
 
ja! Klingt sehr geil. . .ich nutze die gerade mit FRuity Loops! ABER anscheinend funktioniert bei mir das Easyrider Set nicht funktioniert!
Naja wie dem auch sei!

Fett!

MfG

Blind
 
mm also wenn die for free sind hol ich mir die auch. mann kann nie genug samples auf dem rechner haben.

alternativ finde ich auch das ns_kit einfach klasse wobei sich das große kit leider nicht auf meiner sbliveplayer 5.1 laden lässt ist wohl zu groß und mit dem kxtreiber kann man irgendwie nicht die speichergröße verwalten. es gibt aber zum glück ein battery-kit und eine light-version für den soundfont-speicher.
 
Mabi schrieb:
hats schon jemand von euch getestet? ich bin immer noch nicht dazugekommen

Habe vorhin ein wenig getestet. Leider lief da irgendwas mit Halion ziemlich falsch. Die Halion-Patches wollten bei mir gar nicht funktionieren.
 
welche halion-vers. hast du se oder 1 o. 2 ? ich hab se und wär mal interessant zu wissen...bin gerade am downloaden..bin gespann wie kreativ man damit arbeiten kann.
 
wie gesagt...schaut euch das mapping an...die sind nämlich nicht gm kompatibel!!!! Die [g=149]Snare[/g] ist z.b. für mehrere [g=21]velocity[/g] [g=85]layer[/g] auf mehrere keyboard-tasten verteilt....sehr komisch.
Ich werde mir bei gelegenheit wahrscheinlich mal ein vernünftiges kit für battery aus den samples basteln


gruß
markus
 
Seba schrieb:
welche halion-vers. hast du se oder 1 o. 2 ? ich hab se und wär mal interessant zu wissen...bin gerade am downloaden..bin gespann wie kreativ man damit arbeiten kann.

Ich habe Halion 2. Anscheinend sind die Halion-Programme von den Kits nicht ganz in Ordnung, der Import der EXS24-Programme funktioniert nämlich. Allerdings ist das Keymapping katastrophal, ich kam überhaupt nicht damit zurecht. Teilweise sind die Sounds bei geringerer Anschlagsstärke lauter als bei Vollgas. (Ein Rimshot beim Easyrider-Kit reagiert da ganz merkwürdig.)

Die Sounds sind wirklich klasse, aber die Spielbarkeit lässt noch stark zu wünschen übrig. Da muss man selbst Hand anlegen.
 
Also das is ja nu wohl egal ob GM Kompatibel oder nicht, hast Du vorteile dadurch???

Frank
 
ebend , geht auch ohne gm kompatibilität odä??

gruß siggi ;-)
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben