Zwei M-AUDIO Karten gleichzeitig betreiben?!?!?!

• Ersteller Jensi-Schlumpf
  • Erstellt am
Jensi-Schlumpf

Jensi-Schlumpf

Reaktionen
0
Hallihallo Musikerfreunde,

hab da mal ne Frage:

Ich hab ne "M-Audio Delta 1010" und ne "M-Audio Delta 66" in meinem Rechner. Man kann die ja ngeblich synchron benutzen/schalten! In der Beschreibung bei M-Audio steht, dass man das auch ohne ein (digitales) Verbindungskabel machen kann.
Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht, wenn ich der Beschreibung nachgehe.

Kann misch da jemand viellieicht helfen :? ?!

Grüsse
Jens

im controll center (da wo du die in und outs einstellst) kannst du die jeweilige karte auswählen ganz rechts. geht bis zu 4 stück, müsste also kein prob sein.

gruß

lessi

Hi Jensi,

die Delta Karten zu Kaskadieren ist eigentlich kein problem. Es kann allerdings sein das dein Treiber nicht der aktuellste ist. Ich habe damals einen per Mail geschickt bekommen. Trotzdem habe ich hinten die Syncverbindung via Coax hergestellt und die Karten entsprechend geroutet.

Gruß, Walter

P.S.: Kannst mir ja mal einen Screenshot von deinen Einstellungen schicken.

Hi!
Ohne das Kabel funktioniert das nur unter XP soweit ich weiss.
Bei mir laufen eine Delta1010 und eine Delta410 zusammen ohne Probleme.
Als Software nutzt ich Cubase SL2. Da hatte ich Anfangs ein paar Probleme mit den Bezeichnungen der Eingänge die ich leicht beheben können.
Gruß
alex

Okay ... werd nochmal mal Glück versuche ;-).

Auf jeden Fall danke erstmal für Eure schnellen Antworten!

Grüsse
Jens

Hehe ... sollte meinen Augen manchmal besser aufmache ... die Delta 66 is schon im "Control Panel" dringestanden ...

Nur noch eine Frage:

Muss ich in Logic immer die Audiokarte einstellen, mit der ich gerade arbeiten möchte?!

Grüsse
Jens