Zwei Funky Beats produziert von Mackadelic

• Ersteller Mackadelic
  • Erstellt am
Mackadelic

Mackadelic

Reaktionen
0
So nun sind erstmal meine prüfungen vorbei und hab gleich mal wieder angefangen an tracks zu feilen. wollt euch mal wieder fragen was ihr denn von den geräten haltet?

Funky Bounce
Through The Wall

Ihr könnt natürlich zu allen bereichen [g=94]feedback[/g] geben egal ob Mix, [g=63]Harmonie[/g] oder sonst was.
und nun zerreist mich :D

hi!
funky bounce: zu laut, hier brummen meine kopfhörer- schlechtes zeichen. ich würd nen anderen orgelsound nehmen, der klingt zu sehr nach bontempi ;-). ansonsten kommt er ganz gut.

through the wall: muss leider warten bis ich von dort wieder was downloaden kann...

Danke erstmal Senor L
Meinst echt das es für ein master zulaut ist? bei mir krazt und brummt garnichts auch nicht mit meinen AKG K141 heads. Das die orgel kagge ist wurde mir schonmal gesagt. vllt kann ich da ja effekttechnisch noch was ändern.

Ja bei bitshare kann man nicht parallel zwei download starten. muss man halt warten bis einer fertig ist und dann den nächsten starten.

Da geht doch sicher [g=94]feedback[/g] technisch noch VIEL mehr oder?

Hab den ersten gehört. Soundtechnisch und musikalisch nicht besonders eindrucksvoll. Klingt recht flach. Und 'funky' ist der auch nicht wirklich. Ist nicht böse gemeint. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben