Information ausblenden

Zwei delta karten kaskadieren unter Cubase SE

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von randy, 08.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    Hi ihr!

    Ich möchte zwei m-audio-Karten der delta Reihe kaskadieren.

    delta 1010
    und
    delta 1010LT

    Host ist Cubase SE3.

    Auf der Windows-Ebene scheint es zu klappen - in der Systemstrg sehe ich alle ins und outs beider Karten in diesen Pulldown-menüs.

    Aber im Cubase erscheint nut die große Delta zur Auswahl ... könnt ihr mir helfen?
    Muss ich da im Cubase noch was besonderes einstellen?

    Danke und viele Grüße,
    Randy
     
  2. derchris

    derchris

    Registriert seit:
    01.03.04
    Punkte:
    2.067
    2067
    Ich habe eine Phase88 und bei der kann man in so einer Art Windows-Mixer, nur für die Phase88, mit kaskadierten Karten was einstellen. Vielleicht musst du die Karte für ASIO irgendwie aktivieren, ich weiss aber (da ich keine Delta habe) nicht ob es dafür etwas ähnliche wie bei der Phase88 gibt und wo das ist.
    Vielleicht hat die Delta bei Start-Programme was reininstalliert, da mal schauen.

    Viel Erfolg, Chris
     
  3. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Vielleicht unterstützt Cubase Se keine 2 so "große" Karten...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.