Zwei delta karten kaskadieren unter Cubase SE

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Hi ihr!

Ich möchte zwei m-audio-Karten der delta Reihe kaskadieren.

delta 1010
und
delta 1010LT

Host ist Cubase SE3.

Auf der Windows-Ebene scheint es zu klappen - in der Systemstrg sehe ich alle ins und outs beider Karten in diesen Pulldown-menüs.

Aber im Cubase erscheint nut die große Delta zur Auswahl ... könnt ihr mir helfen?
Muss ich da im Cubase noch was besonderes einstellen?

Danke und viele Grüße,
Randy
 
Ich habe eine Phase88 und bei der kann man in so einer Art Windows-Mixer, nur für die Phase88, mit kaskadierten Karten was einstellen. Vielleicht musst du die Karte für [g=12]ASIO[/g] irgendwie aktivieren, ich weiss aber (da ich keine Delta habe) nicht ob es dafür etwas ähnliche wie bei der Phase88 gibt und wo das ist.
Vielleicht hat die Delta bei Start-Programme was reininstalliert, da mal schauen.

Viel Erfolg, Chris
 
Vielleicht unterstützt Cubase Se keine 2 so "große" Karten...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben