Meine Fresse, wie kann ein Mensch nur soviel Kappes verzapfen und diesen scheinbar auch noch selber glauben?
Es ist mir ein Rätsel wie der Autor dieses Threades die ganze Zeit auf dem Trichter ist, alle hier im Forum würden HipHop per se ablehenen und aus Prinzip dagegen eingestellt sein. Da reitet er die ganze Zeit drauf rum und ignoriert in einem fort, dass ein Großteil der Kritik sehr wohl seiner "Musik" und seinem Auftreten gilt. Dass er selber die bestehenden Klisches und Vorurteile schürt und untermauert, wird gepflegt übergangen.
Er gefällt sich in der Opferrolle so gut, dass er sich dabei regelrecht (Zitat aus seinem neusten Youtubewerk: ) "einen runterholt"
Die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, den Jungen ganz entspannt zu ignorieren, ist noch das bemerkenswerteste daran...
Der Text seines Tracks ist in keinster Weise provokativ, er ist einfach inhaltlich völlig am Kern der Sache vorbei und ich brauche nicht ein einziges Schimpfort um meine Ablehnung darüber zum Ausdruck zu bringen. Wäre auch genauso verschwendet, wie eigentlich mein ganzer Beitrag hier.... kommt sowieso nicht da an, wo es hin soll.
Ich mag HipHop in den letzten Jahren sehr gerne und bei Myownmusic verbringe ich viel Zeit mir Hören und Bewerten von guten HipHop Tracks, aber Leute wie Danny sägen am Ast auf dem diese Musik verankert ist.
So und jetzt noch ein kleiner, persönlicher Nachsatz:
Danny, ein Forum lebt davon sich einzubringen und sich auch mit den Sachen anderer Leute zu beschäftigen. So lernt man sich kennen und kann Kritik auch viel besser anbringen, einstecken und vor allem: einschätzen! Aber den ganzen Weg hast Du mal locker abgekürzt und nervst uns mit Deiner penetrant selbstverliebten Art.
Geh noch ein bisschen auf die Wiese zum wachsen, so ganz haut das noch nicht hin mit Deiner Selbstwahrnehmung.
Viele Grüße und was mich betrifft Tschüss...
Deine Scheuklappen sind mir zu unfett zum wirklichen Dis(s)kutieren <Nur ein Wortspiel.