zurück auf hr.de

N

NULL

Guest
Hallo. Ja kurz was zur Story "Selina" ich bin jetzt da wieder und bestimmt habe ich einiges auch falsch verstanden an beiträgen die in diesen threads geschrieben wurden.
EgAL! es ist ja nun alles geklärt und gut :- ) die sache ist durch!

es muss auch niemand zu diesem Thread jetzt etwas schreiben. Finde es nur passend mich sozusagen zurück zumelden da es sonst irgendwie merkwürdig aussieht wenn man meinen namen online sieht und und das Ende des ganzen nicht komplett mitverfolgt hat! :D :)

Das wars schon...Selina

Hi Selina,

schön, daß du wieder da bist! somit Willkommen Zurück von einem, der alles mitverfolgt hat!

greets David

Hi Selina

Herzlich Willkommen.

Hab´zwar nicht alles mitgekriegt was abgelaufen ist, aber ich freu mich das du wieder da bist.

Gruß Mattes

So und ich hoffe, dass einige von euch aus der Geschichte was gelernt haben und die gute Selina als vollwertige Musikerin und Homerecordlerin akzeptieren. Welcome back.

Gruß,
ColdSteel

Hi Selina!

Welcome back!

Von der ganzen Aktion hab ich irgendwie auch gar nichts mitbekommen. Um so besser, dann brauch ich mich nicht über irgendwelche Spinner und ihre dämlichen Kommentare aufregen.

mfg functionizer

ich hatte noch nie irgendwas in deinen posts geschrieben, aber sie mitverfolgt.
auch von mir ein herzliches willkommen (zurueck).

schön, dass du dich hast nicht vertreiben lassen. :bigup:

ich hoffe der Threat artet jetzt nicht auch aus ... :D

Hi Selina,

schön das Du wieder da bist,
Nun lasst uns endlich Musik machen!!!!!

Nicht mehr und nicht weniger.

Ja,
wb!!!:)

Jetzt will ich auch noch Malek und Hens wieder haben!!

Gruß
Tom

Fein, find ich gut das Du wieder dabei bist und Dich wegen so nen Blödsinn nicht hast rausekeln lassen... *thumbsup* :D

Daniel

handkuss.jpg

Ich hoffe zwischen uns gibt es in Zukunft keine negativen Charmas mehr, willkomen zurück!

Schön, das du wieder da bist :)

Gruß Jack

Willkommen zurück.

Ich habe zwar nicht alles mitgekriegt, aber ich freue mich das du zurück bist und dich nicht vertreiben lassen hast.

Gruß,

Gnarf

Irgendwann kommen sie wieder!

Schön, dass du wieder da bist. Endlich ist das HR-Besetzung wieder vollzählig und der Souljacker - das alte Gewohnheitstier - ist happy! :)

@ selina und @ all:
na super,es läßt sich doch einiges klären.das gibt hoffnung für die zukunft.ich bin aus ähnlichen(?) gründen auch schon mal ausgestiegen und hab mich nach nem monat unter neuem namen wieder angemeldet.threads,die mir den blutdruck hochtreiben,verlasse ich sofort wieder!!
also selina,auch von mir "welcome back"!
lg
proff :)

welcome back :)

ich hoff, du hast auch malek dazu bewegen können!

lg
flox

von mir auch willkommen zurück!!!
Kann mal einer noch den Malek wieder herholen!?

Ist die Family wieder langsam komplett....

Freu mich auf jeden Fall das du wieder da bist, auch wenn ich mit Dir nicht viel Post-Konkakt hatte, was wohl an den Musikrichtungen liegt. Aber das tut nix zur Sache, trotzdem schön, wenn die Geschichte noch ein gutes Ende gefunden hat.

Marco

kuckuck Selina,

ich find des supa dass du dich net von sowas gleich untabuttern lässt und dich der sache stellst :). würd mich auch üba deine künstlaseite freun von der du geschrieben hast. ein bisserl neugierig bin ich schon. toll dass du wieda da bist :). und was wär des forum ohne deine tollen lieda und deine mega gesangsstimme?

dein neues lied auf myownmusic.de is supa oba mega hamma geilo. echt. wann gibt's des album von dir :D ;)? des is schon gebongt!

un dein neua ava hier is auch voll cool :D. dann is ja wohl wieda alles in butta ;).

jo. des wär supa wenn malek auch wieda kommen würde. er kennt sich mit popmusik und der technik sehr gut aus. schade das er verärgert wurde.

@malek: komm gib den leuten doch noch mal ne chance Malek. des war wohl alles net so gemeint :).

lieben gruss un bussi....nina

Ich hab zwar garnix von dem worums geht mitbekommen,aber schließe mich mal der Meinung meiner Vorredner an. :D