Zum Abschalten: Sunday

dter

dter

Reaktionen
46
Hi!

Ich habe mal ein kleines Soundfile aufgenommen, ist quasi First Take, nicht viel editiert. Passt ganz schön zum sonnigen Tag, dem ein oder anderen gefällt es ja vielleicht... :)

(1,78MB)

In diesem Sinne: Genießt den Tag!

also, mir gefällts, finde den Gitarrensound schön dreckig. zum abschalten ist er allerdings nicht. eher zum nochmal hören.
Zwischenzeitlich ist die Sologitarre mal was wirr, aber andsonsten sehr nett und verspielt gespielt ;)

zum abschalten ist er allerdings nicht. eher zum nochmal hören.

Hm, je nachdem...

wischenzeitlich ist die Sologitarre mal was wirr, aber andsonsten sehr nett und verspielt gespielt

Wie gesagt, First Take und improvisiert...

Ansonsten thanks!

ich finds geil

Ich finde diese Improvisationen sind eine gute Basis für ein schönes Stück. Manche Abschnitten hört man an, daß sie improvisiert und einfach zu verspielt sind (Bsp. 0:44). Der Rest klingt aber sehr schön und lädt geradezu zum Träumen und Abschalten ein.

Grüße
VBA

Ich finde diese Improvisationen sind eine gute Basis für ein schönes Stück.

Hast recht. Vielleicht setze ich mich bei ein bisschen Muße und Zeit nochmal ran und mache einen Song draus. Die Aufnahme war nämlich ursprünglich nur als kurzes Soundsample gedacht.

klingt nach nem geilem intro..müsste dann nur noch was anderes folgen oder die stimme müsste dann mit einsteigen.
da is `n haufen drin.
vor allem die solo git. müste dann verstummen (obwohl sie mir gefällt)
ich würd was draus machen....
viel spass
mfg chris

So klingt also "P#### Bean dter I."

Weiterbauen, Drums dazu, Singsang zu und wieder hier rein damit!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben