zplane DeCoda für knapp 29 € - bis zum 2. Mai

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Bei Plugin Boutique gibt's aktuell mal wieder DeCoda für knapp 29 Euro (statt 49). Ich hatte den letzten Sale verpasst und jetzt gleich zugeschnappt :)

https://www.pluginboutique.com/product/3-Studio-Tools/93-Music-Theory-Tools/6057-deCoda

Hier gibt's ein Review; https://www.pluginboutique.com/articles/1648

Und hier viele Tutorials zu den Möglichkeiten: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBbMkfXvxdzpj_tizshI6z07nPgqeHZLp
Das klingt ja erstmal schon recht nützlich!
 
geht lt. PB vom 26 Mar - May 2, 2021

620x320_DecodaSale-pluginboutique.jpg
 
geht lt. PB vom 26 Mar - May 2, 2021

620x320_DecodaSale-pluginboutique.jpg
Ah, ich hatte gestern die Deals auf PB durchgeschaut, da war noch keine Zeitdauer angegeben (ich bin auf den Deal gestoßen, weil ich ein Tab mit DeCoda bei PB in Firefox immer dabei hatte). Titel geändert - danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: sas
hatte die Mail von PB auch gerade erst im Postfach mit jeder Menge Deals, von daher haben sie evtl. auch erst nach und nach alles heute eingestellt auf der Seite.

Du bist einfach zu schnell :)

Aber danke dir, ich hatte es letztemal auch verpasst, da war es aber viel zu schnell vorbei und meine, da gab es tatsächlich keine Angabe zum Angebotszeitraum.

@VogelT danke, jemand der auch den Titel nachträglich anpassen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
deCoda ist in der Boutique mal wieder im Sale, allerdings nicht ganz so günstig wie die letzten Male.

Der Preis beträgt diesmal 36,20 Euro. Dazu Sonible pure:limit als FREE Plugin.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
15
Aufrufe
2K
Talvin
Talvin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben