Klangfraktal
- Reaktionen
- 3
Hallo Leute, vor 2 Wochen stand ich morgens auf und dachte »scheisse, du wirst später am Filmset mit 2 Funken arbeiten und hast nur deinen h6 ohne Umhängetasche dabei.
Nichts mit luxus a la sounddevice und portabrace heute. das wird ein riesiger Kabelsalat.
Also hab ich ein wenig rumgeschaut, was ich so rumliegen hab in der Wohnung und mir auf die schnelle eine Aufhängung gebaut, die sowohl den Zoom und seine ansteckbaren Mikrophone, als auch alle XLR Eingänge und Kabelverbindungen vor ständiger mechanischer Belastung schützt. Da ich seit Jahren von diesem Forum profitiere möchte ich meine idee nun mit euch teilen.
Ihr benötigt:
Irgend ne platte
Gaffa
Blitzschuhadapter oder schraube mit gleichem gewinde
Schultergurt von kamera,tasche (Bademantelgürtel geht natürlich auch für den weichen komfort
Bevor es vollständig mit gaffa beklebt wurde.
ikea bodenplatte 2 löcher in die Ecken für die umhängung gebohrt
bestückt
Viel spaß, falls es jmd für seinen Recorder nachbauen möchte
Nichts mit luxus a la sounddevice und portabrace heute. das wird ein riesiger Kabelsalat.
Also hab ich ein wenig rumgeschaut, was ich so rumliegen hab in der Wohnung und mir auf die schnelle eine Aufhängung gebaut, die sowohl den Zoom und seine ansteckbaren Mikrophone, als auch alle XLR Eingänge und Kabelverbindungen vor ständiger mechanischer Belastung schützt. Da ich seit Jahren von diesem Forum profitiere möchte ich meine idee nun mit euch teilen.
Ihr benötigt:
Irgend ne platte
Gaffa
Blitzschuhadapter oder schraube mit gleichem gewinde
Schultergurt von kamera,tasche (Bademantelgürtel geht natürlich auch für den weichen komfort
Bevor es vollständig mit gaffa beklebt wurde.
ikea bodenplatte 2 löcher in die Ecken für die umhängung gebohrt
bestückt
Viel spaß, falls es jmd für seinen Recorder nachbauen möchte
Zuletzt bearbeitet: