Zoom H6 track marks

V

vsw

Registriert
31.01.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Name ist Vittorio und ich bin schon sehr alt......Baujahr 1950.
Meine Haupttätigkeit liegt im Bereich Fotografie. Nun möchte ich gerne in die DSLR Video-Welt reinschnuppern.
Um einen vernünftigen Videoton aufzuzeichnen habe ich mir den Zoom H6 gegönnt.
Die Bedienung scheint mir sehr übersichtlich und verständlich.
Was ich aber zum verrenken nicht rausgefunden habe ist......
Wie kann ich gesetzte "track marks" löschen?
Keine extrem wichtige Funktion, aber es wurmt mich, dass ich das nicht rauskriege.

Beste Grüße
Vittorio
 
Hallo,
das geht gar nicht.
Auch nicht bei meinem H5.

Auch das Thema Overdubbing ist ein einziger Graus: Man kann nur komplett vom Anfang des Projekts overdubben. Nicht etwa von einem Marker aus.

Auch die AB-Wiederholung bei der Wiedergabe ist irgendwie nutzlos.
Man kann leider nicht ständig von A bis B den aufgenommenen Track wiedergeben und einen weitern in mehrfachen Takes overdubben. Sowas geht nicht.

Die ganze Firmware ist noch nicht sehr ausgereift.

Man soll das Gerät als reine Stereo-Aufnahmegerät begreifen.
Der Rest ist nur eine nicht so recht funktionierende Zugabe.

Gruß
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben