Zoom G7.1UT mit Cubase nutzen

  • Ersteller Destruction_Bob
  • Erstellt am
D

Destruction_Bob

Registriert
27.02.09
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
21
Moin!
Seit kurzem bin ich stolzer besitzer des Effectgerätes G7.1ut von Zoom.
Ich habe es vor kurzem mal an meinen PC angeschlossen und der hat auch das audio-gerät gefunden. Jetzt ist nur mein Problem, das ich nicht weiß wie ich mit [g=539]Cubase[/g] darauf zugreifen kann.
Kann mir da vielleicht Jemand helfen?
Würde mich echt freuen.

Grüße Jan
 
Kann mir da echt keiner helfen? Das hatte ich ja noch nie.
 
Hab jetzt meinen bei meinen Audio-Einstellungen gekuckt, also auf diese kleine Lautsprecher-Box rechts in der Taskleiste geklickt. Wenn ich das effectgerät anschließe, Zeigt der mit dort unter eigeschaften "USB Audio-Codec" an und als hardware "USB Audiogerät", aber ich kann einfach nichts hören. Was soll ich bloß machen. Ich bin total verzweifelt!!!

Helft mir bitte!!!
 
Dem Zoom liegt ein A3-Paper bei: First Steps mit [g=539]Cubase[/g] (oder so ähnlich... ;o)
Geh das mal durch - und schon klappt´s.

Geht immer noch nicht?
Versuch´s mal mit einer genaueren Problembeschreibung...
 
Oh, das ist mir jetzt echt peinlich!
Ich hab das Benutzerhandbuch schon komplett durchgelesen, hab das Getting started von [g=539]cubase[/g] und das Benutzerhandbuch von [g=539]cubase[/g] schon durchsucht wie ein verrückter, aber hab nicht damit gerechnet, das zwischen der Französischen und Spanischen Bedinungsanleitung vom Zoom noch ein Wichtiger A3-Zettel ist...
Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin!!!
Ich finde die Aufnahmen klingen jetzt 100 mal geiler als mit irgendwelchen Klinke- oder Microkonstrukten.

Bis später,
Gruß, Jan
 
...gern geschehen. Habe selbst auch sehr gern etwas größere Tomaten auf den Klüsen.
Klingt wirklich gut, das Ding. Finde ich auch immer wieder...
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben