Information ausblenden

Zoom 504II Rauscht !

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von daycook, 18.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. daycook

    daycook Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    26.08.02
    Punkte:
    275
    275
    Hy Leutz !
    Teste grad das Zoom Effektgerät , und das Teil Rauscht ganz schön heftig !
    Meiner Meinung nach so sehr das es nicht lohnt damit irgendwelche Gitarrenparts aufzunehmen ! (Sehr Entäuscht bin)
    Kennt jemand das Teil ?
    Rauscht das bei euch auch so sehr ?
    Kann man von einem Effektgerät das nur 99 Euros kostet einfach nicht mehr verlangen ?
    Kann man vielleicht etwas gegen das Rauschen machen ?
    Wenn ich das Teil wieder zurückgeben kann , welches Gerät könnt ihr mir Empfehlen ? Bis ca. 150 Euros !
    Dank euch schon mal !
    G.
    Daniel


    [ Geändert von daycook am 18.09.2002 23:34 ]
     
    daycook, 18.09.02
    #1
  2. sick-guitars

    sick-guitars

    Registriert seit:
    16.09.02
    Punkte:
    420
    420
    Behringer V-Amp2 rauscht nicht sooo stark...



    [ Geändert von sick-guitars am 18.09.2002 16:29 ]
     
    sick-guitars, 18.09.02
    #2
  3. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Line 6! POD!
    Kostenpunkt: 300,- €. Aber dann hast Du auch direkt ein professionelles Gerät.

    [ Geändert von RandomRecords am 18.09.2002 20:30 ]
     
    RandomRecords, 18.09.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.