speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drums sind zu wet
habe ich da nicht gespart. Kann ich aber auch gerne wieder zurückfahren!No sleep till
Kick braucht mehr klick. Wenn ich auf Mono schalte, klingen die Gitarren sehr glitchy, wenn Du die Mono gut-klingend machst (Resonanzen verringern), klingen die Stereo noch viel geiler. Sratches finde ich etwas zu laut...
Zum Mixi möchte ich ergänzen, dass es recht belegt und dumpf klingt, ggf. hat die Kick zu viel Sub? Ansonsten hau mal Slate Fresh Air drauf, das ist für lau und damit kann man schön die Hochmitten und Höhen anfreshen, ohne dass es zu hart wird.
Die Gitarren könnten eiskalt kopiert worden sein, ohne Doubletracking.
danach rüber-gecopy-pasted!
Frech!
Frech!
Manche nennen es frech...manche Industrie-Standard Was meinste, ist er besser der Mix?
Frech!
Manche nennen es frech...manche Industrie-Standard Was meinste, ist er besser der Mix?
Ich finde den Mix insgesamt besser, aber die Kick ist imho immer noch ein Sorgenkind. Klanglich recht eigenwillig, klingt eher nach Elektro, komischer Raum und ziemlich laut. Klingt auch leicht angezerrt, clippend... was ist das fürn Drum Programm / Drum Sample?
Kopieren ist auf keinen Fall Industriestandard
Dein Remix war auch einer meiner Favoriten ! Erinnerte mich irgendwie an The Clash.. Schould i stay,,,
Klasse und genial gemacht den recht rockig-punkigen beat mit dem HipHop zu verbinden
Klingt wesentlich besser von den Sounds. Aber der Hall auf der Kick ist mir persönlich immer noch too much und die Kick könnte ca. 2dB leiser. GS.