Zitat

• Ersteller gegengift
  • Erstellt am
G

gegengift

Reaktionen
1
Hallo Leute,

hier zeige ich Euch mal meine aktuelle Song-Baustelle

Mir wären ein paar Meinungen wichtig, sagt mal was ihr damit anfangen könnt und was Euch auffällt. Das Zitat ganz am Schluss konnte ich einfach nicht lassen, in der Final-Version (sollte es eine geben) werde ich das natürlich weglassen.

Danke Euch,

gegengift

Hi,
du(vorausgesetzt du singst auch) klingtst ein wenig nach Jaymz, geilo.
Song ist etwas hmm zu eintönig, aber cih denk das kann man noch was machen.
Zitat...?

mfg
Torn

Nach Jaymz ? Der Kerl ist drei Köpfe größer als ich :D

Ist Dir die Strophe, der Refrain oder der ganze Song zu langweilig ? Was hältst Du von einem Solo ?

Zitat: The Who, Tommy

Hi,

+ Mix klingt für gut, BD kickt ordentlich (NS-KIT v.7 ?)
+ feine FX-Idee für den Gesang, jepp! Allgemein, wenig & darum gut eingesetzte FX
+ e.Gitarren für meine Ohren gut
+ Arrangement, denke ist gerade richtig so, spricht mich ganz gut an
+ hast Dir eine nicht einfache Gesanglinie gesucht, in [g=40]Halbton[/g]-Schritten zu singen und als Duet ... fällt darum deutlich auf, jeppa

+/- Drum zu "straight" ... zu perfekt (Break 02:28), aber gut programmiert, oder?
+/- dein Gesang mag diese Tonöhe nicht so (Intro), Halb/Ganzton höher?
+/- Gesang geht ab 01:28 "unter" (?), e.Gitarre & Drumkit im Mix vordergründig

... drann bleben ...

Das ab 1:28 ist mir auch gerade aufgefallen. Gesang fällt mir wie immer schwer.... Ja das Kit ist das NS-Kit, woher weißt Du das :D Ich finde die Toms von dem kit so geil...

gegengift schrieb:
... Ja das Kit ist das NS-Kit, woher weißt Du das :D ...

Hi & Lach,

stell Dir vor, das haben mir meine Ohren geflüstert ;)

... weiter machen! ...

halli...
also , die bd klingt amtlich fett , auch gut ist das die [g=149]snare[/g] wärend der heavy dist.git. guten raum hat , nur sie bräuchte ordentlich saft , also harte kompression und nen schönen [g=108]hall[/g] drauf....
hihat zischelt auch schön....
gits lassen auch genug raum , hast du da irgendein reverb drauf gepackt (ich mein nur auf git`s?) die schweben nämlich sehr geil....
der gesang is ok (find ich) villt. nochn tickchen lauter
cooler song
mfg chris

EDIT:
Was hältst Du von einem Solo ?
...hau eins rein :) solo is immer gut

@Antares: Du hast gute Ohren !!! Denn ich habe das Kit krass EQ-t und so.... klingt echt anderes als die Ursprungs-Samples !

profhoell: Auf den Gitarren liegt ein sehr sehr kurzer Ambient-[g=108]Hall[/g] ! Ihr hört aber auch alles !! Solo mach ich dann mal...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben