Zille sagt zum Abschied leise "Servus" (vorerst...)

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
ihr könnt ja für zille und seinen anschluss sammeln..

:D :D
 
Hey Daniel,


Dann heise ich Dich schonmal herzlich willkommen in Osna!!!! Und alles gute für Dein Studium! Vielleicht trifft man sich mal auf'n Bierchen!? Ich wohne nur 15 min von Osnabrueck!


Und wenn es dringend notwendig ist, darfste auchmal über Meinen anschluss ins Netz! ;)


See you later...eadg
 
Und wenn es dringend notwendig ist, darfste auchmal über Meinen anschluss ins Netz!

ES IST DRINGEND NOTWENDIG :D

jetzt gehen dir die ausreden langsam aus daniel, gelle?
d020.gif
 
ZILLÄÄÄÄ!!!! Mach mich nicht schwach ey!!!!
 
Hallo! Vielen Dank für die Anteilnahme. :D

Naja, noch sinds ja ein paar Tage und ich wollte nurmal ankündigen, dass ich bald weg bin. Also nicht, dass ihr euch wundert. Eine Ausrede, wie Mark das vermutet, ist das auch nicht. Ist halt ein neuer Lebensabschnitt für mich und studiert habe ich noch nie, deswegen war ich mir garnicht so sicher wie bei Fachhochschulen die Internetverbindung ist. Aber wenn ihr meint, die wäre gut, dann bin ich ja schonmal beruhigt. :)

Ich habe in Osnabrück ne recht schnuckelige kleine Wohnung in Schinkel (jaja, nicht der nobelste Stadtteil). In den beiden Musikgeschäften war ich auch schon. Nette Sachen gibts da. Sowieso war ich von der Stadt richtig begeistert. Vor allem weil da gutaussehende Studentinnen in Hülle und Fülle rumtapern. Ich studiere übrigens Soziale Arbeit dort...die Birkenstocksandalen hab ich auch schon vorgewärmt. Was ich später mal werden will weiß ich leider immer noch nicht genau, aber vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann was.

Aber wie gesagt werde ich wohl ab dem 24. September wohl erstmal nur als Beobachter im Forum herumgeistern...wenn überhaupt. Das finde ich zwar auch ein bisschen schade, aber ich glaub ich brauche mal etwas Zeit um mich in meiner neuen Umgebung zu orientieren und um Kontakte mit anderen Menschen (sprich: Frauen) mit netten Charakter (sprich: großen Brüsten) aufzubauen.

Wenn irgendjemand in der Nähe von Osnabrück wohnt, kann er sich ja gerne mal bei mir melden. In der Stadt gibts ja Kneipen wie nix Gutes, da könnte man austesten wie sehr die Mai Tais einen da vom Hocker reißen. Ich komme also auf dein Angebot zurück Eadg! ;)
Außerdem auf meiner To-Do-List: Ich will unbedingt nach Leuten Ausschau halten, mit denen ich eventuell musizieren könnte. Mal sehen ob sich da wirklich eine Band zusammenkneten lässt. Hab mir auch schon ein paar coole Bandnamen überlegt. Mein Favouriten wäre immer noch "Creatures of minor value" oder "The great Cornholios". Mal sehen was sich da so verwirklichen lässt.

Das liebe Internet...tja. Das ist deshalb von meinen Eltern abhängig, weil die die Rechnung zahlen dürfen. Ich hab zwar heute nochmal mit meiner Mutter gesprochen und sie schien der Sache garnicht mehr GANZ so abgeneigt zu sein mir einen Internetzugang zu spendieren, aber noch habe ich sie auf keine konkrete Entscheidung festnageln können. Mist. Ich hoffe ja, dass ich meine Erzeuger noch in den nächsten Tagen weichklopfen kann. Wenns nicht klappt, dann siehts wohl eher düster aus. Aber mal schauen. :)

@ holgmann

Ich wusste doch, dass ich einen "Laller" vergessen habe. Tschuldigung...wird sofort korrigiert.

Bis später.
Daniel
 
ach daniel das wird schon :rockguitar: aber ich vermiss dich jetzt schon irgendwie :(
 
Du verwechselst OS mit Südtexas (Steinfurt). Nix Kühe. Höchstens ein paar Hornochsen.

Naja, dass kriegen die Osnabrücker Fussballer immer auswärts zu hören. Da kommts wohl auch nicht so auf den Wahrheitsgehalt an... :D

Und: 'Keine Kühe! Keine Schweine! Osnabrück!' hört sich auch nicht so gut an :D
 
Oh je! Osnabrück...

Nee, da gibt´s kein Strom und kein fließend Wasser...deshalb hat man ganz viele Autobahnen drumherum gebaut, damit keiner in die Stadt rein muss :p

Grüße aus dem nahen Bielefeld!
Cos
 
Wie du kommst aus Bielefeld? Das existiert also doch? Du bist sicherlich ein CIA-Agent, der hier den Irrglauben verbreiten soll, das es Bielefeld gibt ;)
 
Ist halt ein neuer Lebensabschnitt für mich und studiert habe ich noch nie, deswegen war ich mir garnicht so sicher wie bei Fachhochschulen die Internetverbindung ist.


Bla! :D Die Internetverbindung ist dort gegeben, for sure. :roll: Ich erwarte weiterhin reges Engagement, tolle Songs, Video-Tagebücher aus dem Rechenzentrum usw. :rockguitar:

Sonst sperr ich Dir den Webspace weg, versteste?! 8-/

ICH GLAUB ES HACKT! :-[]

Liebe Grüße ;)

Marco

P.S.: Ach ja, die Lalas kommen morgen angetrudelt... :laber:

P.S.2: Such Dir da Leute und werd Leader einer geilen Band! :rock:

Das ist ein Befehl!
 
Ich komme aus dem Osnabrücker Umland, habe in Osnabrück studiert und kann sagen, daß es dort schon vor über 10 Jahren Internet gab :D

Leider war das damals etwas teurer: So ca. 20 Pfennig pro Minute fürn 14,4er Modem :p
Was lernen wir daraus? Früher war nicht alles besser ..

-Erdie
 
So Leute...das wars dann erstmal!
Alle Sachen sind gepackt, jetzt gehe ich noch zum Nienburger Allstadtfest, Morgen dann Zeitungen austragen (ein letztes Mal), einen Kaffee trinken und dann ab nach Osnabrück. JUCHUUUU! :p

Nächstes Wochenende komme ich dann mit meinem ersten Zille-Tagebuch aus meiner neuen Wohnung wieder...bis dann!

Tschühüüüüüüs!
 
Tschö Zille,

vielleicht kannst Du uns doch in deinem Videotagebuch über dein Studienleben auf dem laufen halten. :D

Bis denne
Volker
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben