- Reaktionen
- 303
Hallo!
Vielleicht ist erstmal eine Entschuldigung angebracht um meine lange Abstinenz im HR-Forum zu rechtfertigen.
1. Mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut (aus rein emotionaler Sicht mal wieder)
und 2. Ich hatte keine Ideen mehr, weswegen ich mir selbst den Internetkonsum beschnitten habe.
Und schwupps: Schon sprudelt es wieder! Also...ich hoffe mal, dass ich jetzt hier wieder regelmäßiger aufschlagen werde und nicht mehr vor Selbstmitleid zerfließe weil mir nix Neues einfällt.
Aber genug der Sabbelei.
Ich habe ein neues Lied fertig und dieses ist ziemlich distortionsreich ausgefallen. Vom Mix her ist es garantiert eine mittlere Katastrophe. Besonders am Ende ist der Song doch schon ziemlich schwierig aus dem Gitarren-Brei herauszuhören...aber ich hoffe es geht trotzdem noch. Ein Knackpunkt sind mal wieder die Drums. Diese sind zwar diesmal nicht virtuell, leiden aber an einem schepprigen Mono-Klang und daran, dass sie geloopt sind und deshalb wenig dynamisch daherkommen. Also eigentlich noch eine Baustelle, das Ganze. Hört es euch aber trotzdem doch mal an.
ZILLE - STEADY
~~~ Steady ~~~
Tell me how does it feel
To stroll through all these years
Wrapped up in your lifestyle
Does it make you feel secure?
I ask cause I don´t know
Cause everytime I tried
To steady my shitty mind
It ended in self-deception
Now am I right and are you wrong
Well, I don´t know
The only thing I know is
I´m unpresentable
And maybe I´m just jealous
What do you look like underneath
Do you still know who you are
Not my friend anymore
Something I can´t quite define
When you would lift up your mask
Would you end like Vader ended
But didn´t he feel better when
He noticed was wearing a mask
Now are you right and am I wrong
Well, I don´t know
The only thing I know is
I´m unpresentable
Well, I don´t know
The only thing I know is
I´m unpresentable
And maybe I´m just jealous
Vielleicht ist erstmal eine Entschuldigung angebracht um meine lange Abstinenz im HR-Forum zu rechtfertigen.
1. Mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut (aus rein emotionaler Sicht mal wieder)
und 2. Ich hatte keine Ideen mehr, weswegen ich mir selbst den Internetkonsum beschnitten habe.
Und schwupps: Schon sprudelt es wieder! Also...ich hoffe mal, dass ich jetzt hier wieder regelmäßiger aufschlagen werde und nicht mehr vor Selbstmitleid zerfließe weil mir nix Neues einfällt.
Aber genug der Sabbelei.

Ich habe ein neues Lied fertig und dieses ist ziemlich distortionsreich ausgefallen. Vom Mix her ist es garantiert eine mittlere Katastrophe. Besonders am Ende ist der Song doch schon ziemlich schwierig aus dem Gitarren-Brei herauszuhören...aber ich hoffe es geht trotzdem noch. Ein Knackpunkt sind mal wieder die Drums. Diese sind zwar diesmal nicht virtuell, leiden aber an einem schepprigen Mono-Klang und daran, dass sie geloopt sind und deshalb wenig dynamisch daherkommen. Also eigentlich noch eine Baustelle, das Ganze. Hört es euch aber trotzdem doch mal an.
ZILLE - STEADY
~~~ Steady ~~~
Tell me how does it feel
To stroll through all these years
Wrapped up in your lifestyle
Does it make you feel secure?
I ask cause I don´t know
Cause everytime I tried
To steady my shitty mind
It ended in self-deception
Well, I don´t know