ZIEHT EUCH DAS UNBEDINGT REIN!--NOSTALGIE PURE! HARDCORE geil

• Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
also wenn des kein fake ist! und ich sag mal es sieht nicht danach aus! dann kann ich dazu nur eins sagen was ich immer sag! Die japaner sind krank! ;-) :-D :-D :-D

Viel zu krass wie der am ende die linke hand bewegt

das ist n koreaner! ich bin koreaner...wir sind nur etwas übertalentiert ^^ (scherz)

also man sieht eindeutig das das kein fake ist....
ich meine die noten von super mario gibbet ja!

ich kann mir das video immer wieder reinziehn, lässt mich in gedanken zurück an die jahre 1992-1995 denken (ungefähr)....... daddeln bis der arzt kam!

Also ich weiß nicht was da jetzt sooo außergewöhnlich daran sein soll....
Ok, ein Mensch der sehr gut Klavier spielen kann. Aber sowas soll's ja öfter geben.

looool....mit der nummer tritt der bestimmt bald in den größten Sälen auf :headbang:

...is auch ne Methode "Supermario" Durchzuspielen :-D :-D :-D

Stardust schrieb:
looool....mit der nummer tritt der bestimmt bald in den größten Sälen auf :headbang:

...is auch ne Methode "Supermario" Durchzuspielen :-D :-D :-D

:-D :-D :-D :-D

geil!

was mich am meisten flasht ist der teil zum schluss, wo er die ganze zeit stride piano spielt!

wenn er dann schneller wird trifft er auch nur noch seltener, aber egal, sieht trotzdem gut aus!

spitzenvideo!

mfg, nils

@despistado.... du bist wohl anscheinend nicht wirklich im passenden jahrgang, damit du vielleicht irgendwelche emotionen durch diese musik verbindest....

oder warst du eher der streber statt des aufmüpfigen daddlers?^^

Ohhh man! Sehr geiles Video!...ich will auch die drogen, die der vorher genommen hat! (unglaublich wie der abgeht!!! ;-) )

lol ^^^^^^

@despistado.... du bist wohl anscheinend nicht wirklich im passenden jahrgang, damit du vielleicht irgendwelche emotionen durch diese musik verbindest....
Ich weiß schon. Das wird die Computermusik zu einem dieser Super Mario Bros Spiele sein.
Ich hatte aber nie eines dieser Super Mario Spiele.

Einfach genial!!!! :-o

nicht mit mario aufgewachsen? :-o :-o

Nein, wann war denn das?
So Ende der 80er/Anfang der 90er, oder?
Computer hatte ich zwar schon (Amiga 500) aber keine aktuellen Spiele, die waren alle von 1987 oder so (höchstens).

wow! :-o :-o :-o
da sieht man ja nur noch schlieren...