Zeitauswahl funktioniert nicht

SGW1

SGW1

Registriert
29.10.13
Beiträge
460
Reaktionen
163
Punkte
984
Guten Abend,

Reaper stellt mich gerade vor ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Normalerweise kann man mit der linken Maustaste, wenn mann gedrückt über die Zeitleiste fährt, eine Zeitauswahl erstellen.
Wenn ich an meinem PC (Reaper aktuelle Version) ein Projekt erstelle, geht das auch problemlos.
Wenn ich jetzt ein Reaper Projekt, das mit einem Mac aufgenommen wurde, auf die Festplatte des PC ziehe und öffne, kann ich nicht auf diese Art eine Zeitauswahl erstellen.
Laut Einstellungen in den Mausmodifikatoren müsste es aber gehen. Wo kann in den Projekteinstellungen noch eine Stolperfalle Stecken?
Im PC erstellte Projekte lassen sich problemlos zeitlich markieren. Nur diese mit dem Mac aufgenommene Datei will nicht.
Was stimmt nicht?

Vielen Dank und herzliche Grüße
 
Ich jetzt als totaler Reaper newbee... :rolleyes:

Vielleicht ist Deine TimeSelection "locked"?! Unlock mit der Taste "L" (bei Standard Belegung). Ansonsten musst Du mal in den Actions nach der "richtigen" Taste suchen.

Tip ist übrigens nicht von mir sondern von einem U-Tube... Menschen, der das Gleiche Problem hatte...

Gruß
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier gab es schon mal einen Thread dazu - ohne Lösung.
Und jetzt einfach so! Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
SGW1
Antworten
24
Aufrufe
4K
SGW1
SGW1
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben