Zeigt mir, das diese Synths gut sind ;)

• Ersteller Ersteller BeaTBasTLeR
  • Erstellt am Erstellt am
B

BeaTBasTLeR

Reaktionen
0
Soo, ich hab mal 2 Wavs hochgeladen und würde euch gerne darum bitten, damit etwas HipHop-Mäßiges zu basteln. Ich möchte gerne testen, ob meine Sounds zu schlecht sind, oder ob ich zu doof bin, nen Beat mit nem Synthsound zu produzieren.

Synths Downloaden!

Gruß
BasTLeR

Hi

das hier hab ich mal auf die schnelle in FL gebastelt

hi beatbastler .. hier haste noch ein weiteres beispiel von mir .. weil dir das erste ja so gut gefallen hat ... hehe und ich hör eigentlich gar keinen hiphop hehe ....
das vocalfile hab ich von ner uralten "originalen" musicmaker cd die ich vor ewigkeiten nem freund abgekauft hatte .. habs net selber aufgenommen hehe .... nur ein bisschen eingemixt .. ist zwar leider etwas leise geworden ... aber ich finde es hat was hehe besonders zu der melodie .. die wieder einmal sehr einfach ist ... aber das thema hatten wir ja.. ich denke der flow macht 90% beim hiphop/rap aus.

drum und so kommt alles ausm sampler wie beim letzten mal auch ....

hier der track !

*schäm* ich hab ne musicmaker cd angefasst ! :-D

c`Ya
und viel spaß
stamp

Hi Stamp,

gefällt mir wieder saugut ;-)
Hört sich an, als hätten die Neptunes dir da ein wenig unter die Arme gegriffen :-) is das wirklich mein Synth? *ungläubig-guck*
Heftig!

Gruß
BasTLeR

jo das sind deine synths ja ... 100%ig ... :-D

Moment, Moment...
- über 90 Views
- 2 Meldungen

Das würde ja heissen, dass jetzt über 80 Leute meine Synth benutzen ohne mir zu helfen :-P :-x :-D ;-)

Kommt schon Leutz...
Gruß
BasTLeR

ich kann mich von jeder schuld freisprechen .. und brauch kein schlechtes gewissen zu haben !

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D