Zebra 2.8 beta raus

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am
Alter, ist denn schon Weihnachten?

boa, ick wees ja net wat die da oben in Berlin für nen Glühwein haben, aber ick freu mir :yeah:
 
Hab die beiden vorigen Monat verkauft. Nutzte Ich einfach zu selten :schulterzuck:
 
Geschmäcker sind verschieden
so geht es mir mit der DCAM Synth Squad, die ja schon geil ist aber irgendwie will die unter meinen Fingern nicht zum "Leben" erweckt werden...schade, daß man die nicht wieter verkaufen kann :(
sorry for OT
 
Ich habe nun etwas mit dem Update rum gespielt und bin begeistert von der neuen GUI (DotEight). Für mich ist Zebra viel übersichtlicher geworden.

Das Wavefoldermodul finde ich spitze und der neue Hall klingt gut. Der alte war ja nicht so toll.

Bin nun erst recht auf Zebra3 gespannt.
 
danke für die Infos!
ist genau, das was ich hören wollte: die 2.8 wird angenehmer zu handeln sein
das 3.Zebra brauch ich noch nicht, aber eine schönere GUI (und die Screens sehen geil aus) ist schon ein Grund zur Vorfreude auf das Update (hoffentlich für u-he ähhmm umme...) :victory:
 
Die neuen GUIs gefallen mir auch gut.
Hab den Synth schon länger nicht verwendet, ich mag den eigentlich total gern. Aber er läuft auch nicht ganz spurlos an meiner CPU vorbei (je nach Sound)..

Ich schau mir das Update mal genauer an. :)
 
was ist mit den presets, weil die schreiben man soll vorher ein backup machen? bleiben fav-markierungen usw. erhalten?

edit:
grad selbst getestet, favs bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben